Saison 26/27 - Staffel Süd-West

• Na dann würde ich sagen, spielen Saarlouis und Hanau nur noch um Platz 2. Gelnhausen, die letzte Saison Aufstiegsrunde und dort auch gegen den TV Emsdetten gewinnen konnten, hatte ich auch garnicht mehr auf dem Schirm und spielen diese Saison wohl um den Abstieg. Krefeld hatte mit Düsseldorf, Friesenheim/Hochdorf 2 und Kirchzell auch schon richtige Bretter als Gegner, die schon sehr gut zur Standortbestimmung gewertet werden können.

Ich ergänze kurz : :irony:

• Die Saison ist ja noch jung, da würde ich die drei deutlichen Siege gegen Teams, die vermutlich nicht zu den Topteams der Liga gehören, nicht überbewerten.

Aber natürlich wäre es eine kleine Sensation, wenn Krefeld am Ende nicht an der Aufstiegsrunde teilnehmen würde. Der Kader gibt es allemal her.

Mit im Rennen sehe ich noch Saarlouis, Gelnhausen, vielleicht auch noch Leutershausen. Wenn Hanau auch am Wochenende auch noch gegen Krefeld verliert, ist man ähnlich schlecht in die Runde gestartet wie im letzten Jahr und kann dann das Erreichen der Aufstiegsrunde schon fast abschreiben.