[Olympia] Eishockey - Deutschland : Tschechien

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt wollen wa doch auch mal nen paar aktuelle Themen im off-topic starten! :D


    Gestern Abend haben unser Eishockeyjungs erstmal einen kleiner Lerhstunde erhalten! Olympiasieger und Weltmeister Tschechien hat unsere Junge mit 8:2 vom Eis gefegt! Nach einer super Vorunde unsere Jungs mit zum Teil auch überraschenden Ergebnissen befinden sich die Jungs nun wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich hoffe aber trotzdem, daß wir noch einige gute Spieler unsere Jungs sehen werden!


  • Tja, das musste ja kommen. Weil meiner Meinung nach die Deutschen jetzt etwas übermütig wurden, Zwar sagten sie immer wieder wir haben eine geringe Chance, aber irgendwie denke ich mir, sie haben gedacht, die schaffen wir auch. Aber nicht gegen diesen gegner. Hoffe, sie fangen sich jetzt wieder und machen noch ein paar schöne Spiele.

    • Offizieller Beitrag

    Der Meinung bin ich auch!


    Aber selbst wenn sie jetzt gegen Kanada und Schweden auch so richtig einen auf den Sack bekommen, habe sie bei Olympia schon mehr gezeigt, als ich erwartet hatte! Das ist sicherlich die stärlste Mannschaft, die wir seid langem auf dem Eis haben!

  • Ja,so seh ich das auch.


    Diese Niederlage war abzusehen,auch in der Höhe.
    Gegen diesen Gegner ist das auch keine Schande.


    Für Deutschland ist es das Größte überhaupt jetzt noch dabeizusein und gegen diese Spieler spielen zu dürfen.


    Man muß ja auch mal die Relationen sehen - also zumindest unsere jüngeren Spieler,die so Anfang 20 sind,die hatten doch bis vor kurzem noch die Spieler,gegen die sie jetzt antreten dürfen,als Poster in ihren Zimmern über'm Bett hängen!

  • Aber im Großen und Ganzen, war die Olympiade schon sehr erfolgreich, selbst nach dem letzten Spiel, war Zach noch zufrieden mit seiner Mannschaft.
    Hätte glaub ich eh keiner erwartet das sie noch weiter als die Finalrunde kommen.


    wonderball

Anzeige