Grand Prix 2003

• Den Grand Prix 2003 gewinnt die Türkei vor Belgien :nein: und Russland!!! Deutschland landete mit ihrer Kandidatin Lou nur auf dem 12. Platz.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Den Grand Prix 2003 gewinnt die Türkei vor Belgien :nein: und Russland!!! Deutschland landete mit ihrer Kandidatin Lou nur auf dem 12. Platz.

Andersrum, die Türkei gewinnt vor Russland. Belgien ist 3.
    Hab mir wie jedes Jahr nur die Punkteverteilung angeschaut :D

• Zitat

Original von Jenny

Andersrum, die Türkei gewinnt vor Russland. Belgien ist 3.
    Hab mir wie jedes Jahr nur die Punkteverteilung angeschaut :D

Nein eben nicht!!! Belgien belegt Platz zwei vor Russland die den dritten Platz belgen!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Nein eben nicht!!! Belgien belegt Platz zwei vor Russland die den dritten Platz belgen!!!

Dann hast du nicht zu ende geschaut :nein: , als beweis siehe Sat1 Videotext 116 und du wirst es sehen ;) !

• Zitat

Original von Jenny

Dann hast du nicht zu ende geschaut :nein: , als beweis siehe Sat1 Videotext 116 und du wirst es sehen ;) !

Jenny, schau doch mal hier nach.

PS: Ich habe es bis zum Schluss gesehen!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Jenny, schau doch mal hier nach.

PS: Ich habe es bis zum Schluss gesehen!!! ;)

Dann hättest du die Verbesserung des Moderators hören müssen und im übrigen mit deinem Link kann man nix anfangen. Mach Sat 1 an und dann Videotext, seite 116 !

• Der ätzende Kommentator hat Mist gebaut. Belgien ist 2.

• Zitat

Original von jhl
    Der ätzende Kommentator hat Mist gebaut. Belgien ist 2.

Es steht aber jetzt auch so im Netz und im Videotext !

• Zitat

Original von Jenny
    Dann hättest du die Verbesserung des Moderators hören müssen und im übrigen mit deinem Link kann man nix anfangen. Mach Sat 1 an und dann Videotext, seite 116 !

Na dann hat sich SAT.1 wohl vertan, weil auf der offiziellen Hompage vom Grand Prix steht es so:

1. Türkei (167 Pkt.)
    2. Belgien (165 Pkt.)
    3. Russland (164 Pkt.)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Jetzt lass uns bloß keine Wetten abschließen ;)

Wieso nicht? Die Wette würde ich gegen Jenny 100 prozentig gewinnen.

PS: Hätte auch schon nen Wetteinsatz!!! :D

#Zusammen1Ziel

• naja stimmt schon. mit wetten hat sie es nicht so.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Svenska

Wieso nicht? Die Wette würde ich gegen Jenny 100 prozentig gewinnen.

PS: Hätte auch schon nen Wetteinsatz!!! :D

Wenn man sich schon mal auf die Medien verlässt, ist man echt verloren.

Wetteinsatz , ja tragen eines HSG Trikots, wie einfallsreich ;) aber ich sagte schon sehr oft, dass ich nicht mehr wette, aber das gehört hier nu nicht rein !

• Belgien ist zweiter...erst hat er nämlich gesagt das Russland zweiter ist, aber dann hat er sich verbessert! Aber ich fand Belgien ja mal echt kacke...Und die Türken waren eigentlich auch nicht so toll, oder wie seht ihr das?

LG
    Schlusi

• Ich bin verwirrt > siehe : Die Türkei siegte mit 167 Punkten vor Russland mit 165 und Belgien mit 164 Punkten. Im nächsten Jahr gibt es gleich doppelt Anlass zur Freude - der Wettbewerb wird dann an zwei Tagen ausgetragen

• Offizieller Beitrag

Die Pseudo-Stimmungsmache von Siegel, das man doch schwul und fröhlich sein soll hat mich ohnehin nicht vom hocker gerissen :) Mit dem Platz kann man also ganz zufrieden sein.

Ansonsten fand ich Belgien allerdings alles andere als gut, TATU war ja wohl einfach nur schlecht und hat den Promibonus bekommen und Leute die singen konnten wie die Vertreter aus Israel und den Niederlanden versanken in der Bedeutungslosigkeit - eigenartiger Wettbewerb.

Andre

Handballecke.de Team

• also was da gestern abging verstehe wer wolle:devil:
    österreich hat sich bis auf die knochen blamiert und ist doch 5ter geworden.........
    es is ganz ok das die türkei gewonnen hat dsa ich persöhmlich das lied ganz gut fande :) das t.A.T.u. nicht gewinnt war eigentlich von vornherein klar!!!!dass allerdings belgien 2ter wurde is mir auch ein rätsel da ich deren beitrag echt nicht gut fand!!!!!was mir allerdings gefallen hat war der beitrag aus polen und norwegen!:klatschen: tjha und leider wurde großbritanien letzter aber mit so nem beitrag kann man ja auch keine punkte ernten:unschuldig:

Hens4ever

• Ich denke viele haben aus Protest (gegen was auch immer) für Alf Poier gestimmt. Mit Gildo Horn haben wir auch eine gute Platzierung gehabt, von daher finde ich das nicht so aussergewöhnlich, auch wenn der Beitrag von Österreich wirklich schlecht war.

Gruß Jan

Anzeige