Naja das kommt dann aber auch irgendwie wieder aufs Alter an wer so was trägt und wer nicht, denn ich glaube wenn jemand im jugendlichen Alter so durch die Gegend radelt, dann würden einige Altersgenossen etwas spöttisch gucken- um das mal was netter zu formulieren...
Anziehend und Abstoßend ?!
-
-
So dann will ich auch mal:
Klar abstoßend: Männer und Frauen mit Socken im Bett (hatten wir ja schon), trotzdem können die weiblichen Füße sehr interessant sein! Dafür + Punkt von mir!
Dann weiter abstoßend bei Frauen:
- Behaarung, Mundgeruch + hässliche Zähne, Schweiß, ungepflegtes Auftreten, aufgebrezelte Weiber..., Nervensägen, Arroganz, Alkoholkranke FrauenAnziehend: (aus meiner Sicht)
- schonmal die Gegensätze was abstoßend war, kurze Haare gefärbt (rot) ui ui ui, sportliche + sportbegeisterte Frauen, Selbewußtsein, Einfühlsamkeit, Treue, Ehrlichkeit, starker Charakter, hübscher Körperbau (nicht zu viel + nicht zu wenig), Füße (wie schon gesagt), Humorvoll, große Frauen (bin ja auch 1,89 m, von daher wäre mir 1.60 m zu klein)....naja, da gibts bestimmt noch was was mir einfällt, aber das erstmal!
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Naja das kommt dann aber auch irgendwie wieder aufs Alter an wer so was trägt und wer nicht, denn ich glaube wenn jemand im jugendlichen Alter so durch die Gegend radelt, dann würden einige Altersgenossen etwas spöttisch gucken- um das mal was netter zu formulieren...ja darüber denke ich mal nach und beobachte das.
-
Zitat
Original von Twingolady
Naja das kommt dann aber auch irgendwie wieder aufs Alter an wer so was trägt und wer nicht, denn ich glaube wenn jemand im jugendlichen Alter so durch die Gegend radelt, dann würden einige Altersgenossen etwas spöttisch gucken- um das mal was netter zu formulieren...Ich würde auch spöttisch schauen, wenn meine Ma sowas an hätte
was sie zum Glück nicht hat
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ich würde auch spöttisch schauen, wenn meine Ma sowas an hätte
was nicht ist, kann ja noch werden!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Ich würde auch spöttisch schauen, wenn meine Ma sowas an hätte
Ich wollte damit auch lediglich ausdrücken, dass ich´s bei Jugendlichen ehrlich gesagt fast schon undenkbar finde das jemand so was anzieht...mal abgesehen davon das ich auch gar nicht so viele in meinem Alter kenn die regelmäßig Radfahren, was aber vielleicht auch hier am OberBERGISCHEN liegt...
Meine Mum trägt so was auch nicht..was für ein Glück...aber wer weiß was noch kommt... -