Robert Licu kehrt nach MD zurück...

• Hackerangriff?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich hab meinen wechsel von kiel nach gummersbach ja noch nicht so recht verkraftet

Wie kann man überhaupt wechseln ;) :nein:

• Back to the topic... wie ich es heute von Pressevertretern gehört habe, soll Robert heute schon in MD weilen... und im Laufe der Woche ins Training einsteigen...

• tja, dann werden wir nie erfahren, wer der geheimnisvolle Linkshänder aus dem Ausland sein sollte.

schade eigentlich...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Licu war gestern das erste Mal beim Training in Magdeburg dabei und wird einen Einjahresvertrag in Magdeburg unterschreiben...

• gibt es dafür auch eine zuverlässige Quelle (Presse-Artikel)?

sLOVEnija

• Artikel in der BILD (vom 22.07.03) mit Foto von gestern (Robert Licu mit Fusi Sigurdsson beim Krafttraining)... siehe Anhang...

• danke. Würde mich nicht wundern, wenn davon auch an anderer Stelle bald was zu lesen sein wird ;)

sLOVEnija

• Dazu nochwas von volksstimme.de:

Zitat

Robert Licus Herz schlägt sofort wieder für den SCM

Handball-Trainer Alfred Gislason strahlte gestern mit der Juli-Sonne um die Wette. Der Grund: SCM-Rückkehrer Robert Licu trainierte erstmals mit der Mannschaft mit. "Jetzt sind wir endlich komplett und können richtig loslegen", freute sich der Coach über die langersehnte Verstärkung im rechten Rückraum. Licu, der noch in dieser Woche mit seinem Ex-Verein Schweriner SC "reinen Tisch" machen will, wird nach Auskunft von SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt "in den nächsten Tagen seinen Ein-Jahres-Vertrag bei uns unterschreiben. Es wurde auch höchste Zeit, dass Robert mittrainiert".

• Da biste ma für 2 Tage anner Ostsee zelten, kommst wieder und die ganzen Ferien sind im A..... Aber egal, jetzt ist eh alles sch...egal. Nächste Saison wird´s n Platz im Mittelfeld, danach geht der Rest der Mannschaft - letztendlich Absturz in die Bedeutungslosigkeit...
    Es sei denn, jetzt wird ordentlich eingekauft, aber wen??? Der Transfermarkt ist doch mittlerweile komplett leer...

Ach ja, viel Glück in Magdeburg Robert!

• Zitat

SC Magdeburg verstärkt sich mit Robert-Ioan Licu
    Der SC Magdeburg hat einen Ersatz für seinen abgewanderten Spielmacher Olafur Stefansson gefunden. Robert-Ioan Licu, 230-maliger rumänischer Nationalspieler, erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag.
    Der 230-malige rumänische Nationalspieler Robert-Ioan Licu wird in der kommenden Bundesliga-Saison das Trikot von Champions-League-Teilnehmer SC Magdeburg tragen. Der 34-Jährige spielte zuletzt beim Nord-Zweitligisten Post Schwerin und erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag. Licu, der bereits von 1995 bis 1998 beim SCM spielte, soll den isländischen Weltklassespieler Olafur Stefansson ersetzen, der zum spanischen Spitzenklub Ciudad Real gewechselt ist.

Quelle: SID

Na dann isses jetzt endlich über die Bühne! Nochmals viel Glück in Magdeburg, obwohl ich heute doch noch Hoffnung hatte, nachdem Robert in SN gesichtet worden sein soll...

• Zitat

Original von björn
    Na dann isses jetzt endlich über die Bühne! Nochmals viel Glück in Magdeburg, obwohl ich heute doch noch Hoffnung hatte, nachdem Robert in SN gesichtet worden sein soll...

Sicherlich nur, um alles abschließende mit dem SV Post zu klären...

• Heute unterschreibt Licu endlich. Schwerin hat den Vertrag aufgelöst.
    Am Wochenende in Dresden wird er erstmals wieder beim SCM auflaufen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• dann können wir uns das ja am Samstag und Sonntag im MDR anschauen, wie er sich so einfügt in die Mannschaft...

Sehr hoher Erwartungsdruck, der da auf Licu lastet

• Wann ist den das am Samstag und Sonntag?
    Mfg

:devil: Ratte :devil:

Anzeige