Championsleague Bayer : Arsenal

  • also ich denke, dass das spiel remis ausgeht, denn arsenal hat zwar probleme in der abwehr, aber dennoch haben sie ein gutes team, um in der BayArena zu bestehen. Ein Novum gibt es ja auf jeden Fall, denn Dennis Bergkamp wird das erste mal seit 2 Jahren bei einem Auswärtschampions League Spiel von Arsenal auflaufen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Ich glaube, Arsenal gewinnt! Bayer hatte zwar in der Championsleage ne gute Serie, aber ich glaube nicht, dass sie das Format haben, in der Championsleague zu bestehen!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Ich denke das sie sich 2:2 Unentschieden trennen, da Leverkusen in der letzten Zeit nicht mehr in der tollen Form von vor der Winterpause ist.
    Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel!:jump:
    Und nicht auf ein Spiel zum :schlaf:.


    wonderball

    • Offizieller Beitrag

    Somit hatten dann wohl keksi und wonderball recht, da Leverkusen mit Glück gegen 10 Londoner in der 90.Minute durch Ulf Kirsten noch den 1:1 Ausgleich geschossen hat! :D Die Londoner hatte in der 53 das 1:0 erziehlt und spielten ab der 65 nur noch mit 10 Mann!

Anzeige