schwerste Verletzung

  • Zitat

    Original von Ninja
    ...Und die gegen Spielerin hat nur 2 Minuten bekommen?...


    ja, die hat nur 2 min bekommen. nachher haben wir noch mit den schiris gesprochen, da haben die dann gesagt man hätte auch rot geben können.das hätte aber an dem spiel auch nichts geändert. haben auch so gewonnen. und ich muss selber sagen, es war kein besonders grobes, oder heftiges foul, nur die folge war halt groß. mein trainer meinte aber direkt, es wär ja nur ne bänderdehnung, maximal bänderriss..

  • ok, gestern ist etwas dazugekommen in meiner kurzen liste: eine (ziemlich schmerzhafte) bänderdehnung im rechten fuß. hatte erst schlimmeres befürchtet, aber gottseidank "nur" gedehnt.

  • Also das ist jetzt nicht direkt eine Verletzung eher eine Behinderung
    Das ganze nennt sich Morbus schlatter, das is was mit der wachstumsfuge und zu kurzen bändern am knie
    Ich hatte bisher in meiner 8 jährigen "karriere" noch keine größere verletzung nur mal hier ne prellung, da mal ne bänderdehnung

  • also meine komischte verletzung ist ein loch in der lippe..hab ein ellbogen ins gesicht bekommen und mir dann ein loch reingebissen, das mit insgesamt 3 stichen aussen und 5 innen genäht werden musste...

Anzeige