hape kerkeling: ich bin dann mal weg
Beiträge von rückraum-shooter
-
-
zu kehrmann, der schon ewig und drei tage zu meinen lieblingsspielern zählt kann ich jetzt auch noch mimi kraus hinzufügen!
-
ganz klar: florian kehrmann
-
da ist was wahres dran! ich lebe in 2007! besonders ab nr. 13 stimmts einfach
-
drin war ich noch nicht, aber angesehen würde ich es mir furchtbar gerne, seitdem ich den werbespot gesehen hab!
gut, dass der geburtstag gar nicht mehr so weit hin ist! -
schade finde ich, dass eigentlich nur die, die sich auch so für handball interessieren auf die WM aufmerksam werden, und andere eigentlich aufgrund der wenigen werbung nicht..
ab und zu ein artikel in der zeitung und das 3 wochen vor beginn der wm find ich eher dürftig! -
das christkind war dieses jahr mal wieder sehr spendabel und hat mir
2 taschen, geld, einen radiowecker, puma parfum & duschgel, noch mehr duschgel von celine dion (mhh.. richt gut!), einen ein-jahres-handyvertrag, ein mikrofaserhaartrocknetuch ++kommentar von meiner freundin zu dem geschenk: mensch, du musst ja brav gewesen sein ++ -
nelly furtado - all good things come to an end
red hot chili peppers - snow
-
also den deutschen damen macht es richtig spaß zuzugucken!
-
meine erste cd (is ja noch gar nich soooo lang her ) war von loona bailando! mensch, was war ich stolz!
-
ich würde auch nicht sagen, dass narcisse geschauspielert hat. wenn man im sprung ist udn dann von der seite geschubst wird, wie es in der einen situation zB war, ist das nunmal nicht ungefährlich und kann was weh tun.
alles in allem stimme ich zu, dass der sieg für lemgo in ordnung geht. der VfL war, insbesondere in der zweiten HZ, einfach zu lahm und zu schlapp noch von der CL. -
ein spiel, das nach der ersten halbzeit mit einem unentschieden nicht besser hätte enden können. lemgo kann sich nicht deutlich absetzen, ohne dass gummersbach wieder rankommt.
schöne spielzüge von lemgo dabei und wieder ein prima kempa von narcisse in unterzahl! gunnarson auch schon mit 4 schönen toren! -
jamelia - somethink about you
-
ich werd bald auch mit meiner facharbeit anfangen. in deutsch schreibe ich (nicht ganz freiwillig, aber da machste nix). ein genaues thema habe ich noch nicht, aber es wird um "das parfum" gehen.
also wenn jemand was weiss, vorschläge für themen sind gerngesehen -
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
... Nichtsdestotrotz werde ich wahrscheinlich da sein.---> ich auch
-
ich habe ein ilper-trikot im schrank, ein zouzou puma-t-shirt, ein alex mierzwa trikot von letzter saison und ein aufwärmtrikot von ihm.
also: eigentlich gut abgestaubt die letzten zwei jahre -
silbermond - das beste
cassie - me and younoch vergessen:
pussycat dolls - feelin´ good & sway -
pohlmann: zwischen heimweh und fernsucht (seit dem letzten urlaub! )
ausserdem nelly furtado mit crazy und
jamie foxx mit unpredictable -
platzwärmer
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich wäre für eine Reduzierung der Feldspieler von 10 auf 6.Dazu sollten diese nicht mehr so nah an den Torwart randürfen. Am Besten regelt man das mit einem Kreis von bspw. 6m um das Tor.
Man könnte auch das SPielfeld noch etwas verkleinern, dann müssen die Jungs nicht so weit rennen.
Am Besten noch das Ganze in die Halle legen, falls es mal regnet oder kalt ist.
Eine Idee wäre auch noch, damit es kein Handspiel mehr gibt, grundsätzlich nur noch das Werfen des Balles zu erlauben.
Just my 2 cents...
--> das hört sich ansich gut an, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor