Wer wird Meister?

  • Auch eine interessante Umfrage, direkt drei Meister küren zu können.


    Ich setze dann dreimal auf Leipzig. Das Team ist klar das stärkste und wird bestimmt nach der letzten Katastrophen-Saison heiss sein. Trier wird unter der Doppelbelastung mit der Champions League leiden und der Rest ist einfach schwächer besetzt.

  • Als Leipziger muss ich natürlich sagen!!!
    DAS DER HCL MEISTER WIRD


    ---------------------


    HCLfanforum.de
    Das Frauenhandballforum !!!
    alle Spiele jeder Manschaft der Saison 2003/04 kann man hier tippen. - Gewinner erhalten Sachpreise

  • Zitat

    Original von Meikel
    Auch eine interessante Umfrage, direkt drei Meister küren zu können.


    Ich habe ganz bewusst mehr als eine möglichkeit genommen. Es soll ja Leute geben die mehreren Teams Chancen geben. Und es wird ja keiner gezwungen mehere Tipps abzugeben. Haben auch die wenigsten bisher gemacht.

  • [/QUOTE]

    Zitat

    ist mir eigentliche egal, Hauptsache nicht Leipzig


    NEID Sofahocker, der BSV hat zweimal gegen den HCL verloren, das tut weh und IHR werdet kein deutscher Meister, denn IHR steht euch immer selbst im Weg.


    Leipzig ist auch unter doppelter Belastung Meister geworden. Nur mal zur Information. Und sie spielen nicht besser, wenn nur einfache Belastung da ist. Im Gegenteil. Sie kennen eigentlich nur doppelte und dreifache Belastung, ganz zu schweigen von anderen Vereinen. Trier hat schon bei 3 englischen Wochen gekrächst und was soll es dann erst werden wenn es 7 oder gar 9 englische Wochen sind. Um die Meisterschaft wird neben Leipzig auch Nürnberg mitspielen. Ein starkes Team, sehr aggressiv. Gut ist das, dann wird sich endlich das deutsche Niveau dem internationalen anpassen und unsere Schiedsrichter werden hoffentlich nicht mehr so kleinlich pfeifen. Also der bessere möge gewinnen.

  • trier koennt ihrdieses jahr in der pfeiffe rauchen. recken spielt nicht , alex verletzt, mozgo verletzt.... usw
    sind kniee beim handball besonders gefaehrdet??

    schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)




    :jump:

  • Mein Tipp:


    1. Leipzig
    2. Nürnberg
    3. Buxtehude
    4. Trier
    5. Frankfurt/O.
    6. Leverkusen
    7. Lützellinden
    8. Dortmund
    9. Mainzlar
    10. Oldenburg
    11. Lübeck
    12. Weibern

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Kent-Harry
    als norddeutscher würde ich mir wünschen das buxthude meister wird.


    Wunder gibt es immer wieder ...

    sLOVEnija

  • Hallo Zusammen,


    und ich kann dazu nur schreiben, dass es mir auch völlig egal ist, wer Meister wird, hauptsache er kommt aus Levekusen.
    Spaß beiseite, der Beste soll Meister werden. Und Lev spielt oben mit - wie im Spiel gegen Buxte gesehen !!

Anzeige