Sport1 bessert sich

  • Ich war ja positiv überrascht, dass Sport1 inzwischen seine Quellen zitiert. Zu Christian Roses Verletzung schreiben sie

    Zitat

    Rose erlitt keinen Bandscheibenvorfall im Halsbereich, sondern renkte sich lediglich einen Wirbel aus. "Das ist zwar schmerzhaft, aber die Wirbelsäule wurde nicht geschädigt", so Rose. Nach aktuellen Einschätzungen wird der Torschützenkönig der SG Wallau/Massenheim also im ersten Bundesligaspiel beim HSV auflaufen können, wie der Verein auf seiner Internetseite berichtet.


    Ich kann mich erinnern, dass mein Interview mit Bengt Johansson geklaut wurde.
    Aktueller sind die allerdings auch nicht geworden. Hatte gehofft etwasa zur Junioren-WM zu finden.

  • Zitat

    Original von WallauWieland
    Aktueller sind die allerdings auch nicht geworden. Hatte gehofft etwasa zur Junioren-WM zu finden.


    Da kannst Du lange drauf warten. Laut Michael Schwartz bringt nur die Erste Liga die entsprechenden Klicks ein

    sLOVEnija

Anzeige