Curling ???

  • Also nun hab ich das schon so oft im TV gesehen aber kapieren werd ich das Spiel wohl nie !! :pillepalle:
    Wo liegt der Sinn in diesem Spiel, weiß das vielleicht hier irgendjemand ????

  • curling ist doch einfach genial.


    Ziel des spiels ist es die steine in den kreis zu werfen, d.h. so weiter in der mitte der stein ist, so schwerer ist es für den gegner den stein aus dieser zone zu beseitigen, denn nach 10 Steinen (in mir nicht sicher) wird gezählt, wer die meisten steine in dem kreis hat, d.h. alle steine die dichter, als der dichteste des gegners sind, sind jeweils 1 Punkt.


    Verstehst?? :head:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Curling ist ein toller Sport!
    Auch wenn es nicht jeder kennt.


    Die Einschaltquoten sind überragend.
    Über 8 Millionen in der Spitze

  • Zitat

    Original von keksi
    curling ist doch einfach genial.


    Ziel des spiels ist es die steine in den kreis zu werfen, d.h. so weiter in der mitte der stein ist, so schwerer ist es für den gegner den stein aus dieser zone zu beseitigen, denn nach 10 Steinen (in mir nicht sicher) wird gezählt, wer die meisten steine in dem kreis hat, d.h. alle steine die dichter, als der dichteste des gegners sind, sind jeweils 1 Punkt.


    Verstehst?? :head:


    Ja verstehe ich ;) ob du es glaubst oder nicht :P !!!! Naja ich find das Spiel jedenfalls einfach zu lahm, viel zu langweilig sich das anzuschauen !!!

  • Also, vor Olympia fand ich Curling aich absolut zum einschlafen, aber dann hat mein Papi ( :) ) mir die Regeln erklärt. Und wenn man´s checkt, ist es eigentlich ziemlich cool!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

Anzeige