• Oh, ein Knielinger *g*


    Also ich verfolge die Oberliga Baden so gut es geht, Spiele guck ich mir allerdings nur sehr selten an.
    Wie sieht es diese Saison bei euren Männern aus? Ist die Vorbereitung gut gelaufen?

  • Klasse Leistung eurer Mannschaft! Glückwunsch!
    Ich seh bei mir im Verein bei den Männern ja leider nur Kreisliga, aber im Frauenhandball ist Mühlburg halt eine der besten Mannschaften im Kreis Karlsruhe.

  • aha, du kommst aus mühlbürg...naja ned grad ein besonders toller verien!! kaum jugendarbeit und im seniorenbereich lauft au nix !!! :D

  • Ich komm net wirklich aus Mühlburg, ich spiel nur da... hab schon mitbekommen, dass sich Mühlburger und Knielinger nicht gut verstehen, weiß aber net wieso... Naja, wir werden diese Saison ja noch gegen eure weibl. A Jugend spielen :D
    Ach ja, ich komm eigentlich aus Malsch :lol:

  • @Knielinger16
    Kaum Jugendarbeit? Sorry aber nach gestern würd ich da was anderes behaupten. Unsere C Mädels haben die Knielinger ja vom Feld geschossen! Naja und so schlecht sind unsere Senioren auch nicht

  • ja ok, bei den mädchen bzw. frauen, aber bei den männern seid ihr wirklich ned grad besonders gut. und von den männlichen jugend fegt ihr uns bestimmt nicht weg!!


    ausrdem: habt ihr in jeder altersklasse ne mannschaft? von weiblich/männlich e-jugend bis weiblich/männlich a-jugend!! des mein ich nämlich mit jugendarbeit !! wir haben das nämlich!!

  • @Knielinger
    15 Mühlburger Jugendmannschaften sprechen wohl für sich! :D
    Also in Sachen Jugendarbeit können wir echt nicht klagen. Unser Jugendwart hängt sich echt voll für uns ins Zeug.
    Außerdem ist es doch gut, ihr seit bei den Männern besser und wir dafür bei den Frauen/Mädchen. ;) Nur gerecht so.


    Peer
    Den kleinen Kampf muss es auch geben :D Schließlich sind Mühlburg und Knielingen zwei Karlsruher Vereine :)

  • ist doch auch ok, war ja nicht böse gemeint.
    kenne ich nur zu gut. bei uns gibt es auch so kleine kämpfe mit fürstenberg/Oder (einen stadtteil von Eisenhüttenstadt), das waren noch zeiten als beide mannschaften in der Oberliga gespielt haben, da war ich noch jung ;)

  • Peer
    naja, unsere Männer spielen leider nur Kreisliga, Knielingen dagegen ja Oberliga... bei unseren Vereinen treffen nur die 2.Frauen und ein paar Jugendmannschaften aufeinander.
    Naja, aber trotz unserer schlechten Jugendarbeit :lol: können wir Knielingen ein ums andere Mal schlagen. :D
    Hoffe in der weibl. A Jugend schaffen wir das auch :P

  • Zitat

    Original von Freak
    Naja, aber trotz unserer schlechten Jugendarbeit :lol: können wir Knielingen ein ums andere Mal schlagen. :D
    Hoffe in der weibl. A Jugend schaffen wir das auch :P


    das midm schlagen zählt aber nur für die weibl. jugend!! :D. bei den männern habt ihr keine chance :lol: :baeh:


    und auserdem, eure frauen mannschaft spielt keine oberliga sondern nur landesliga !!!

  • Tja, aber unsere Frauen steigen wieder auf! Denn die haben ganz bestimmt mehr auf dem Kasten wie so manches Oberligateam (z.B. Pforzheim/Eutingen)
    Außerdem muss man bedenken, dass das erst seit dieser Saison unsere Damen sind, früher war das der KFV. Unsere 1. hat sich nämlich aufgelöst.


    Und wer sagt, dass wir bei der männl. Jugend keine Chance gegen euch haben? Ich würd mal sagen abwarten... :D Freu mich auf jeden Fall schon auf so manches Spiel gegen euren Verein :P

  • Zitat

    Original von Knielingen 16
    Verfolgt jemand von euch die Handball-Oberliga-Baden ??


    Hallo beisammen,
    wir sind auch mit unseren Damen gerade aufgestiegen in die Oberliga. Leider waren unsere Mädels (SV Waldhof) grottenschlecht ;( und haben 21:22 bei der HSG Neureut/Knielingen verloren :wall:.
    Ansonsten sind wir aber recht gut dabei und stehen auf dem vierten Tabellenplatz.


    Bin aber auch sonst in Badischen Hallen unterwegs (als SR) und seh´ mir auch die Spiele davor/danach ab und zu noch an.

    :tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

  • So grottenschlecht, wie ihr am Samstag gegen TSG 1862 Weinheim gespielt habt, ist ja kaum noch zu toppen. ( 14:21)


    oute dich mal ? Wer bist du ?


    Markus Münch ?
    Torsten Blanke ?
    oder Wolfgang Rüffer ?


    Ciao a presto

  • Hi Schwaniwolli :D,


    als Intimkenner der Szene hast Du natürlich kein Problem mich zu outen? :D
    Aber ich hätte Dir zugetraut, mich gleich zu erkennen! 8)
    Und Du hast natürlich recht: unser Spiel gegen die TSG 1862 ist wirklich nur schwer zu toppen :nein:, aber warte mal, nächstes Wochenende spielen wir ja gegen die SG Walldorf Astoria :wall: ;(


    Lass von Dir lesen.

    :tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! ()

  • Hey Schwaniwolli,


    ich bin entsetzt - wieso soll er sich outen?


    Schau doch unter der E-Mail nach dann weist du wer es ist.;)


    Gell Mannem Vorne = ich hab ein Auge auf dich!!!!! :baeh:



    :hi:Ralf

  • Über was sich so manche Leute entsetzen ... und wer auf was/wenn Augen wirft ... Mannheimer unter sich !!!

  • Vorsicht Gelbfüssler, gell?


    Ruck zuck hängt dä Kiefer diefer.


    Mach so weiter und du pfeifst die wB alleine, *g*





    :baeh:Ralf

Anzeige