Wer steigt in die 1. Liga auf!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke, daß Hannover, Bielefeld und Fürth aufstiegen werden. Mainz wird im Endspurt die Puste ausgehen! :D
    Auf die Reihenfolge möchte ich mich noch nicht festlegen! Ich bin mir nämlich sicher, daß Hannover noch einen EInbruch bekommen wird, und dann kommt die Chance für Arminia und für Fürth! Ich hoffe ja, daß wir uns bis zum drittletzten Spieltag bis auf 2 Punkte an 96 herangearbeitet haben und dann packen wir sie zu Hause auf der ALM und steigen als Tabellen erster auf! :D:head:

  • Hannover ist durch, aber wer belegt Platz 2 und 3?? Ich denke das Team aus der nähe von Nürnberg und Mainz. Auch in dieser Reihenfolge

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Wenn Mainz nicht aufsteigt, schneid ich mir die Pulsader auf :mad:

  • Täusch dich nicht.
    Heute siegen sie erst mal gegen Ahlen und dann wird oben noch mal richtig aufgeräumt. Klopp wird schon wissen, was er tut. :D
    Hannover steht als Aufsteiger wohl schon fest aber um die beiden anderen Plätze beginnt das Rennen erst jetzt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blackhawk
    Täusch dich nicht.
    Heute siegen sie erst mal gegen Ahlen und dann wird oben noch mal richtig aufgeräumt. Klopp wird schon wissen, was er tut. :D
    Hannover steht als Aufsteiger wohl schon fest aber um die beiden anderen Plätze beginnt das Rennen erst jetzt.


    Ich hoffe heute ja mal auf schützenhilfe von unserem Nachbarn! Die Jungs ham uns in den letzten beiden Jahren schon sehr häufig Schützenhilfe gegeben und eigentlich immer, wenn es wirklich drauf an kam! Und heute wäre dann wieder einer dieser Tagen, wo ich mich über einen Ahlener Sieg freuen würde!


    Bist im Stadion dabei, oder bist doch nicht ein so großer Fußballfan!? ;)

  • Ich wohn zu weit weg.
    In der zweiten Liga hab ich nun keinen großen Lieblingsverein. Aber Mainz ist mir am sympatishsten und sie spielen guten Fußball.
    Interessiere mich mehr für die 1. Liga aber am meisten noch für Handball (hier nun 2. Liga), das ist hier bei uns nämlich öfter vertreten.

  • Hannover 8):D :jump:
    Bielefeld :nein::pillepalle:
    und Mainz werden aufsteigen, auch wenn ich Bielefeld nicht wirkich eine CHance gebe! ?(


    Andy: Spielt Bruno Labbadia noch in Bielefeld?

  • heiße zwar nicht andy, aber der spielt da nicht mehr, der spielt nun beim KSC, beim Klub von Stefan Kuntz

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    • Offizieller Beitrag

    Wie, du denkst, das Mainz besser Chancen hat als Bielefeld, dann denk ich du hast keine Ahnung vom Fußball! :D


    Nein, Bruno spielt jetzt in Karlsruher und hat am Samstag seid langen mal wieder ein Tor geschossen! Und gegen wen war das wieder!? :mad:

  • Hannover, mainz und führt! Bielefeld versaut sich das nochs elber! und fürth ist im moment wirklich erstligareif, von hannover ganz abgesehen! :hi:

  • Ach, rede du nur, ich hab bestimmt soviel Ahnung wie du, aber ich interessiere mich mehr für die 1. Liga, aber kenne mich wohl besser in der zweiten aus als Black.


    Siehste Black hab ich doch gesagt das Bruno beim KSC spielt

  • Ach, aber selber wusstest du es heute auch nicht. Nun geb mal nicht so an :nein: , ich weiß auch, das du in Sachen zweite Liga mehr Ahnung hast.

  • Zitat

    Original von wonderball
    Siehste Black hab ich doch gesagt das Bruno beim KSC spielt


    Klar speitl der da! Obwohl der auch mal besser war ;) . Shit ich hoffe, dass saarbrücken nicht absteigt, werden die aber wohl nicht mehr schaffen.

  • Das dachte ich am Anfang der Saison auch, doch die UEFA-Cupspiele waren wohl zu hart, so dass sie mich am Ende bzw. zum jetztigen Zeitpunkt enttäuscht haben

Anzeige