Seid ihr für jede Deutsche Mannschaft im internationalen Pokal?

  • Also, wie jetzt ja schon bekannt ist:schlaf: hasse ich Dortmund und Bayern. Auch wenn die beiden international spielen (wie dortmund in dieser saison jetzt UEFA-CUP und Bayern CL) bin ich immer für die anderen Mannschaften. Wie ist das bei euch? Mögt ihr zwar in der Bundesliga gewisse mannschaften nicht, aber international seid ihr für die, wegen der UEFA 5 Jahreswertung oder denkt ihr so wie ich? ?(


    :head:

    • Offizieller Beitrag

    Also international halte ich zu jeder Deutschen Mannschaft, sofern sie nicht gegeneinander antreten, dann habe ich schon meine sympatien! Also dann würd ich niemals zu Schalke oder Dortmund halten! Wenn die beiden mal aufeinander treffen sollten halte ich eher noch zu Dortmund, da Schalkefans mit sowieso schon total unsympatisch sind! Liegt wohl an unseren super Fanfreundschaft! :D

  • ich hoffe das war nicht auf mich bezogen....:verbot:



    ;):head:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fiestadancer
    ich hoffe das war nicht auf mich bezogen....:verbot:



    ;):head:


    Nein, auf Schalkefans allgemein! :D Ne, auf dich nicht! Ich kenn dich ja noch nicht! Es sind auch nicht alle Schalkefans scheiße! Nur sehr viele wollen dir schon eine aufs Maul hauen, wenn du nur mit nem Arminentrikot zum Äuswärtsspiel nach Gelsenkirchen fährst! Und sowas find ich echt krank! Da hat mal einer meinen Cousin eine aufs Maul gehauen! Und jetzt kommst! Mein Cousin war damals 10 und der Typ war mindestens 20! Sowas ist mit bisher echt nur in Gelsenkirchen passiert! Seidem geht war mein Cousin bei keinem Fußballspiel mehr, weil er jedesmal schiss hat, das er wieder eine gelangt bekommen! Er geht nichtmal mehr auf die ALM!

  • Ich drück zur Zeit Leverkusen und Bayern die Daumen. Wenn Dortmund oder Bremen spielt, hoff ich aber immer, das die mal richtig den Arsch voll kriegen. Ob in internationalen Spielen oder in der Bundesliga.Tut mir Leid.

  • jedem, nur nicht den Bazis, denn die kann ich überhaupt nicht ab, sorry, aber ist so. Wenn Leverkusen spielt drücke ich denen die Daumen, aber nicht weil ich Fan bin, sondern weil sie guten Fußball spielen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Da kann ich dir nur recht geben, wenn ich schon Fußball guck, will ich auch guten Fußball sehen und nicht so was wie der FCB zeigt :D

  • Ich bin grundsätzlich mal zuerst immer gegen Bayern :D:D:D Allen anderen deutschen Vereinen drücke ich im internationalen Geschäft die Daumen!

Anzeige