Leukefeld, und dann?

  • dago leukefeld, der trainer der trier miezen wird die mannschaft gegen ende der saison verlassen, unteranderem weil der verein sich mit seinen finanzen sich ein wenig verschätzt hat (umzug in die großraumhalle...) und einige versprechen nicht eingehalten hat.
    ich halte das für einen großen verlust, besonders auch für die jugend.
    hoffen wir ,dass sich keine spielerin ein beispiel nehmen wird.

    schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)




    :jump:

  • :hi:
    Das könnt schon einen Einbruch geben.
    Hoffe die Verantwortlichen finden geeigneten Ersatz.
    Die eine odere andere Spielerin mit wahrscheinlich mitgehen.
    :hi:

  • Zitat

    Original von sofahocker
    Ulle irrt. Dago nimmt keine mit nach Thüringen.


    Sicher ?(
    :hi:

  • Zitat

    Original von schotti
    baumbach???


    :) Treffer :)

  • An alle Insider:
    Wo geht Leukefeld denn nun hin? Soll ja angeblich schon feststehen.

  • thüringen, da gibt es nen club der heißt so ähnlich ;) aber mal davon ab, maren hat doch nen freund in trier, weiß nicht, ob die da mitkommt, vor allem ist bei dem anderen verein ja auch nicht sicher ob er aufsteigt und da gäb es dann schon probleme bei der nationalmannschaftskarriere, zudem muss der neue verein die Spielerinnen ja auch bezahlen können ...

  • denke eher, dass sich Dago im Osten umgucken wird (nach neuen Spielerinnen)

    sLOVEnija

Anzeige