Wer war bester deutscher Feldspieler bei der EM??

  • wenn er schon so kaputt war, warum hat dann steffen weber nicht mehr spielanteile bekommen? er hat doch seine sache sehr gut gemacht!

    DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

  • Ich fand Jansen und Hens im Angriff am besten. In der Abwehr eindeutig Petersen.


    Gruß Jan

  • Für mich gibt es da nur einen Spieler: den ERGÄNZUNGSSPIELER! Klar haben die Stammspieler überwiegend ihre Leistung gebracht. Aber Spieler wie Zeitz, Immel, Weber, Ramota, Grimm waren plötzlich gefordert und brachten dann ihre Leistungen - klasse.

  • Ach Feldspieler.... Na die kenn ich ja auch nicht. Aber haben ganz gut gespielt. Waren mir aber ab und zu gegen Dänemark zu langsam. dk hat oft nach einem gescheiterten Angriff gleich gekontert, hat schnell aufs Tor geworfen und waren auch oft erfolgreich. Deutschland kam oft bei Kontern nie schnell genug frei vors Tor.

  • Zitat

    Original von Guido
    Ganz klar Zeitz.


    Nö, der is für mich noch zu unerfahren... :(
    Er versucht immer zu werfen, ohne Vorbereitung, immer nur druff... Er macht auch zu wenig für die Mannschaft. Aber das wird bestimmt noch! :)


    Für mich war Daniel Stephan eindeutig der beste, mal von der Partie gegen Dänemark abgesehen! ;)

  • Am komplettesten auch wenns weh tut ZERBE :hi:

Anzeige