Wer war bester deutscher Feldspieler bei der EM??

  • Bester Feldspieler??? 0

    1. Jan-Olaf Immel (0) 0%
    2. Christian Zeitz (0) 0%
    3. Christian Schwarzer (0) 0%
    4. Klaus-Dieter Petersen (0) 0%
    5. Pascal Hens (0) 0%
    6. Daniel Stephan (0) 0%
    7. Florian Kehrmann (0) 0%
    8. Torsten Jansen (0) 0%
    9. Volker Zerbe (0) 0%

    Wer war für euch der beste deutsche Feldspieler im gesamten Tunier???

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Jaaa. War Spass.


    Ich würde schon sagen Zerbe. Er war am konstantesten und sehr wichtig für den Angriff wie man gesehen hat. Es fehlte die Alternative.
    Petersen darf man auch nicht vergessen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Man kann es ja fast nicht sagen, da jeder dieser Spieler ja seine Leistung gebracht hat!!! Aber ich sage mal trotzdem, da wir die Europameisterschaft in der Abwehr gewonnen haben, der Mittelblock mit Zerbe und Petersen, wobei ich für Petersen gestimmt habe!!!

  • Gut, Diddi, dann stimme ich für Zerbe. :D Der hat ja endlich nochmal gezeigt, was er kann.


    Viele Grüße, Micha

  • Für mich ganz klar Klaus-Dieter Petersen..

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

  • wie heut ja schon so oft gesagt ist der star die komplette mannschaft
    ich hab mich auch für zerbe entschieden da er am konstantesten war petresen war aber auch verdammt stark

    :jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

  • ich will da keinen herausheben, es war das Kollektiv. Jeder hatte mal seine Aussetzer, und dann sind andere in die Bresche gesprungen. Die Mannschaft ist der Star ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • ich fand Zerbe und Petersen auch sehr gut, aber Florian Kehrmann fand ich auch super, den sollte man auf keinen fall vergessen.

    HSG Nordhorn forever
    :hi:

  • Im Angriff war es Kehrmann (bis auf wenige Aussetzer)
    In der Abwehr war es ganz klar Petersen.

  • Für mich Petersen. Da er der einzige Spieler war, der nicht ein einziges wirklich schlechtes Spiel gemacht hat und die an ihn gestellten Aufgaben bestens erledigt hat. Allerdings kommt bei ihm ja auch nicht die komplette Angriffsbelastung dazu. Ansonsten hatte jeder einmal einen schlechten Tag, aber es war immer wieder jemand da, der dafür ausgeholfen hatte.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von InesK
    Wer war für euch der beste deutsche Feldspieler im gesamten Tunier???


    Schade das man keine Torhüter bei der Umfrage oben auswählen kann. Fritz war nämlich echt klasse.

  • Zitat

    Original von Joscha


    Schade das man keine Torhüter bei der Umfrage oben auswählen kann. Fritz war nämlich echt klasse.


    Sonst wäre es wahrscheinlich noch eindeutiger ausgefallen. 80-90 % hätten dann für Henning Fritz gestimmt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Für mich kämen Volker Zerbe, Torsten Jansen, Florian Kehrmann, Daniel Stephan, Pascal Hens, Christian Schwarzer und Klaus-Dieter Petersen in Frage - und da sehe ich keinen, der die anderen absolut überragen würde ...


    Bis dann
    Carsten
    P.S.: Immel, Zeitz haben ihre Rollen IMHO auch gut ausgefüllt, waren aber halt nur Ergänzungsspieler. Dragunski, Weber, Grimm, Schöne und Baur haben nicht genug Spiele mitgemacht, um für mich in Frage zu kommen....

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Die Mannschaft war der Star, da ragt irgendwo niemand heraus. Ich habe für Petersen gestimmt, da er als einziger Spieler gar keinen Hänger hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ebenfalls für Pitti Petersen gestimmt, weil er keinen Hänger hatte und sehr konzentriert (und unauffällig) im Mittelblock zusammen mit Zerbe seine Arbeit gemacht hat und der deutschen Mannschaft ein unheimlich wichtiger Rückhalt war.


    Aber ein bißchen lächerlich ist das ja, ne: Im Thread Allstar regen sich viele über die Nominierung von Zerbe auf - und hier wird er in den Beiträgen hoch gelobt und in der Abstimmung derzeit auf Platz 2 gesetzt, zusammen mit Flo Kehrmann.
    Und ja, ich ärgere mich manchmal auch im Angriff über ihn, aber seine Abwehrleistung (zusammen mit Petersen) ist GIGANTISCH!

  • schon wieder thema zerbe! da schliess ich mich lieber der mehrheit an und stimme für pitti. das kann ich mit ruhigem gewissen verantworten.

    DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Sonst wäre es wahrscheinlich noch eindeutiger ausgefallen. 80-90 % hätten dann für Henning Fritz gestimmt.


    Genau das wollte ich vermeiden! ;) Fritz ist wohl unumstritten!


    Aber ansonsten finde ich auch, dass das Team das Kollektiv ausgezeichnet hat!


    Nur finde ich, dass Klaus-Dieter Petersen eine konstant gute Leistung in der Abwehr gezeigt hat!
    Aber im Allgemeinen war immer einer (oder auch zwei oder drei) da, der die Mannschaft zum Sieg geführt hat!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Kehrmann war klasse!! Das was er gezeigt hat war gut, auch wenn er 2 Spiele dabei hatte, wo dies nicht der Fall war.
    Aber wenn einer mal nicht trifft, dann springen die anderen ein.
    In der Vorrunde war Toto der beste Feldspieler.


    Insgesamt hat mir Daniel Stephan gut gefallen. Man hat zwar zum Schluss gesehen, dass er ziemlich kaputt war, aber wen wundert es.

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Anzeige