Schwartau verliert !

  • Schwartau hat das Wiederholungsspiel gegen den TBV Lemgo mit 25:22 verloren !! Damit haben die Spieler aus Lemgo ihren Vorsprung auf 3 Punkte ausgebaut vor dem Tabellenzweiten THW Kiel !! Erfolgreichster Werfer waren Daniel Stephan mit sieben Toren. Der Neuzugang der Schwartauer Thomas Knorr traf 4 mal für die Schwartauer !!


    Schade schade schade :rolleyes:

  • jo, schwartau hat verloren, aber warum musste das spiel wiederholt werden?? Die Schwartauer haben den Lemgoern angeboten das Spiel unentschieden zu werden, obwohl sie das spiel gewonnen hätten, da sie ja bekanntlich 30 sec vor spielende mit 2 Toren geführt haben und in Ballbesitz waren. Ich finde es wirklich unsportlich von den Lemgoern, dass sie unbedingt e3in Wiederholungsspiel wollten!!"!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ein Glück im Unglück kann Schwartau nicht immer haben - immerhin haben die Lübecker ja 38 Sekunden vor Schluss 21:20 geführt und hatten den Ball. Somit wäre ein Unentschieden drin gewesen. Aber es war vollkommen richtig von den Schiris das Spiel abzupfeifen wenn es um Leben und Tod geht. Naja damit wird der Abstand von DHB (:D) noch ein bisschen grösser...

  • Natürlich ist es richtig das Spiel abzupfeiffen aber ist es auch richtig das ganze Spiel zu wiederholen ?? Ich denke nicht, denn ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jenny
    Natürlich ist es richtig das Spiel abzupfeiffen aber ist es auch richtig das ganze Spiel zu wiederholen ?? Ich denke nicht, denn ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen !


    Das kannst du aber nicht so genau sagen! Selbst wenn wir 1 Tor im Rückstand lagen und Schwartau in Ballbesitz war, hätte Teoretisch noch ein Sieg drin sein können! Ich denke mal du wirst schon so manch neh Überraschung in deinem Leben gesehen haben! Ich geb ja zu, daß es ziehmlich unwahrscheinlich gewesen währe, aber möglich ist alles und ich denke deshalb wird Lemgo sich nicht drauf eingelassen haben! Sie wissen halt wie stark Kiel ist und das sie keine Punkte verschenken dürfen, wo es irgend wie die Möglichkeit gibt welche zu holen! Kiel und auch die anderen hätten nicht anders gehandelt! 8)

  • Hallo Jenny,
    eigentlich ist es mir auch lieber, daß Lemgo seinen Vorsprung vor Kiel ausbaut. Aber nicht mit solchen Mitteln. Das hat diese Mannschaft nicht nötig. Deshalb hab ich auch unter dem Thema Wiederholungsspiel... meine Mail an den DHB hier im Forum eingestellt.
    Grüße
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter Lang
    Hallo Jenny,
    eigentlich ist es mir auch lieber, daß Lemgo seinen Vorsprung vor Kiel ausbaut. Aber nicht mit solchen Mitteln. Das hat diese Mannschaft nicht nötig. Peter


    Anscheinend aber doch, sonst würden sie solche Wege nicht gehen !!!!