• Offizieller Beitrag
    Zitat

Da hast Du wohl sogar recht. Mir sind die beiden allerdings vor allem aufgrund dieser ziemlich arroganten Art negativ aufgefallen. Und die gestrige Leistung (so wie geschildert) würde zu meinem Eindruck passen. Also ziehe ich die "Normalform" hiermit hochoffiziell zurück. Aber mögen tue ich beiden trotzdem nicht....

Ja, gegen Antipathien sagt ja auch keiner etwas ;) Die Grenze zwischen arrogant und konsequent zu finden ist für einen Aussenstehende auch nicht immer ganz einfach - auf den Lehrgängen wird gepaukt das man sich durchsetzen soll und vor allem das Auftreten entscheidet, da ist die Tendenz zur Arroganz oft da (zumindest vom Anschein her). Ich denke wenn man allen Gespannen auch nochmal eine zweite bzw. dritte Chance gibt, sieht das oftmals nicht so dramatisch aus und in den A-Kader zu kommen ist schon wirklich nicht einfach.

• Zitat

Original von Bienchen
    Jau, muss InesK zustimmen: ganz schlechte Vorstellung, die die beiden Unparteiischen da abgeliefert haben! Die beiden sind mir vorher noch nie sooo aufgefallen - aber gestern haben die für extremen Bluthochdruck in Nordhorn gesorgt (bei beiden Fangemeinden!) :mad:

Vielleicht sind die dir noch nicht so aufgefallen, weil die erst seit 2003 im A-Kader pfeiffen....no comment!!! :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Vielleicht sind die dir noch nicht so aufgefallen, weil die erst seit 2003 im A-Kader pfeiffen....no comment!!! :rolleyes:

Na, wenn das Frischlinge sind, dann besteht ja noch die Möglichkeit der Besserung! Vielleicht ein wenig zu nervös? Oder doch übernächtigt? Naja, einen bleibenden Eindruck haben die auf jeden Fall hinterlassen :devil:

• sorry kröstis, aber die punkte am samstag bleiben in pfullingen .
    die apphölle wird kochen :klatschen:
    freue mich auf ein faires spiel!
    liebe grüße aus schwaben

Anzeige