Geschenk vom Trainer für den Co-Trainer

  • So langsam gehts ja dem Saisonende entgegen und ich hatte bei meiner Mannschaft die ich trainiere 3 Jahre lang 2 super Co-Trainerinnen.


    Nun hören wir alle gemeinsam auf, ich trainiere eine andere Mannschaft und die anderen 2 wollen 1 Jahr Pause machen.


    Wir machen mit unserer e-weiblich auch ein Abschlussfest und das will ich dazu nutzen denen 2 ein Geschenk als Dankeschön für die letzten 3 Jahre zu machen, nur fällt mir absolut nix ein !


    Habt Ihr vielleicht nen Vorschlag ???

  • Hmmm, dit is wohl ne schwierige Frage, weil es so viele unbekannte Faktoren gibt. Alter, Hobbies usw. Davon hängt das bestimmt auch nen ganzes Stück weit ab.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • naja t-shirts kommen eigentlich immer ganz gut an...
    weil s ne gute erinnerung ist man sie aber trotzdem benutzen kann..

  • Moin,


    ein Gutschein vom Sportgeschäft kommt eigentlich immer gut...


    Gruß, Harmi

    :) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Anzeige