Die Fernbedinung für die Frau

• :D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Mensch, was seid ihr fies! Ich wollt euch mal darauf hinweisen, dass gestern Welt-Frauen-Tag war, ich hoffe, ihr habt eure Süßen alle geehrt?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Mensch, was seid ihr fies! Ich wollt euch mal darauf hinweisen, dass gestern Welt-Frauen-Tag war, ich hoffe, ihr habt eure Süßen alle geehrt?!

was´n das?? :pillepalle:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Das ist ein tag, an dem eigentlich allen Frauen eine besondere Ehrung zukommen soll.
    Übrigens: Wenn ihr richtig tolle Typen wärt, bräuchtet ihr eure tolle Fernbedienung gar nicht, weil euch die Mädels dann sowieso jeden Wunsch von den Augen lesen würden! :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Das ist ein tag, an dem eigentlich allen Frauen eine besondere Ehrung zukommen soll.
    Übrigens: Wenn ihr richtig tolle Typen wärt, bräuchtet ihr eure tolle Fernbedienung gar nicht, weil euch die Mädels dann sowieso jeden Wunsch von den Augen lesen würden! :D

Ganz genau !!!!!! :hi::lol: