• kann jemand sagen, was dem FHC blüht, wenn er an der CL nicht teilnimmt. Rutsch der Vizemeister dann auf den CL Startplatz oder bleibt der ungenutzt. Wäre ja letztendlich eine Katastrophe mal wieder für den Deutschen Frauenhandball.....

  • Also, laut HW kann der Verein entscheiden, ob er an der CL teilnimmt, oder nicht.


    Wer aber in der nächsten Saison CL spielt, entscheidet der DHB, so stand es jedenfalls in der HW.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Interessant das zu hören, das der Platz zumindestens dann nicht verloren geht.

  • Zitat

    Original von Englein
    kann jemand sagen, was dem FHC blüht, wenn er an der CL nicht teilnimmt.


    Kann mich jemand aufklären was da vorgefallen ist? Hab nix mitbekommen! ?(

  • lies bei HW den Artikel "wie gehts weiter mit dem FHC". Am schnellsten findest Du ihn sicherlich bei Bundesliga Frauen Nachrichten in der Menuleiste links.

  • das ist doch nur das übliche Gejammer von wegen hohe Reisekosten und so. Natürlich wird der FHC starten, es bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaftstärke dann dafür auch ausreicht, damit wenigstens die Quali geschafft wird

    sLOVEnija


  • Quelle : MAZ 14.04.04


    Naja, da is wohl nich alles im reinen, aber es wär ja auch ne verarsche den Spielerinnen gegenüber, wenn sie das Startrecht nicht wahrnehmen würden.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Frankfurt scheint das große Flattern zu kriegen.


    @S.S. Wie kommt es, das auf der HBVF Homepage der 4 Punkteabzug von Nürnberg nicht berücksichtigt wurde?

  • Zitat

    Original von Englein
    Frankfurt scheint das große Flattern zu kriegen.


    @S.S. Wie kommt es, das auf der HBVF Homepage der 4 Punkteabzug von Nürnberg nicht berücksichtigt wurde?


    Der Punktabzug wird doch offiziell erst zum Saisonende vollzogen.


    Ob Frankfurt jetzt das grosse Flattern bekommt? Glaube ich nicht. Die werden das Ding scho schaukeln. Wobei es natürlich spannend geworden wäre, gäbe es diesen Punktabzug nicht.

  • für alle, die es mit dem Rechnen nicht so haben: bleiben die Punkte abgezogen, stimmt die Tabelle bei hw, kriegt Nürnberg sie zurück, stimmt die bei hbvf ;)

    sLOVEnija


  • Man,man,dis wär ja echt ne Sache, wenn die sich das noch nehmen lassen.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • das Problem war, dass bei hbvf.de die Tabelle immer live berechnet wurde, während sie bei handball-world.com zwischengespeichert wird. Bei handball-world.com kann man in der Zwischenspeicherung dann Änderungen vornehmen und so Punkte abziehen, bei hbvf.de war das so nicht möglich und musste ein wenig umprogrammiert werden (deswegen sind derzeit kurzzeitig auch die Heim- und Auswärtstabellen weg) ... fakt ist aber der Abzug ist rechtskräftig und würde durch ein anderes Urteil in der Revision wieder rückgängig gemacht werden, d.h. die vier Punkte Abzug sind sofort mit einzuberechnen, bei uns aber aufgrund dieses technischen Problems, dann erst mit ein wenig Verzögerung ...

Anzeige