WM 2007 in DEUTSCHLAND

  • Auf der Sitzung des Weltverbands in Basel bekam der Deutsche-Handball-Bund den Zuschlag für die Ausrichtung der WM 2007. Bei der letzten Bewerbung für 2005 musste sich der DHB gegenüber Tunesien geschlagen geben.


    Bundestrainer Heiner Brand freute sich: "Eine WM in Deutschland veranstalten zu dürfen, ist ein Riesending, eine Chance für den deutschen Handball." Damit findet die WM zum sechsten Mal auf deutschem Boden statt. :klatschen:

  • Hab das eben auch in Nachrichten gehört, ist ne richtig gute Nachricht und endlich mal wieder ein sportlicher Höhepunkt in Deutschland :D

  • freu mich auch sehr über diese nachricht! das wird sicher ein höhepunkt und vor allem bin ich mal gespannt, wer von der jetzigen nationalmannschaft dann noch im kader ist...

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Na endlich, wurde aber auch Zeit! Da hat sich der Weltverband wohl nicht mehr getraut, die WM nochmals an Deutschland "vorbeizuschieben".


    Bin schon mal auf die Spielorte gespannt. Wäre natürlich schön, wenn sich das ganze nicht nur im Norden/Westen der Republik abspielt. Vieleicht bekommt Stuttgart bis dorthin ja endlich seine Robert-Bosch-Arena gebacken. Denn Handball in der Schleyerhalle ist eigentlich ne Zumutung...

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Anzeige