RL-Süd SG Heddesh. oder SG K/Ö 2

  • Einer der beiden nordbadischen Vereine muss in die BWOL absteigen!!
    Nach der Heimniederlage der SG H. 38:40
    und dem Sieg der SG K/Ö 38:24 ,sowie dem Auswärtssiegen von Forchheim und Deizisau wird der Dritte Absteiger definitiv unter den Beiden ausgemacht.
    Die SG K/Ö dürfte die vermeindlich leichtere Aufgabe beim Tabellenletzten Fellbach haben. Die SG Heddesheim hat es dagegen schwer im letzten Heimspiel bei den Schwaben der SG Ha/He/Kupp. zu punkten.


    Ich denke dass Heddesheim absteigt :(

    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ulle ()

  • Das kommt darauf an wie sich Haslach verkauft, aber ich denke die wollen zum Abschluss der Runde einen Sieg vor eigenem Publikum und wir schaffen es dann mit Glück.
    Das wäre für die SG auch sehr, sehr wichtig mit Blick nach vorne in die Zukunft ;)

    MsG
    ATOM

  • Ich denke auch das Kronau drin bleibt und Heddesheim absteigt. Aber wie sieht es denn nächstes Jahr in der 2ten von Kronau aus? Bleiebn alle? Wer kommt denn? ich denke eine Verstärkung wäre dringend nötig, vorallem weil der Uwe und der Frank mit sicherheit nächstes Jahr öfters in der 1ten eingesetzt werden.

  • Zitat

    Original von Dosa
    Ich denke auch das Kronau drin bleibt und Heddesheim absteigt. Aber wie sieht es denn nächstes Jahr in der 2ten von Kronau aus? Bleiebn alle? Wer kommt denn? ich denke eine Verstärkung wäre dringend nötig, vorallem weil der Uwe und der Frank mit sicherheit nächstes Jahr öfters in der 1ten eingesetzt werden.


    die dürfen beide auch noch ein Jahr A-Jugend spielen !!!!!!

  • Das Regioteam wird sicher verstärkt und bekommt mit Rolf Bechtold un Karl Heinz Mächtel - Beste Betreuung - wartet mal ab.

    MsG
    ATOM

  • :) Ja, einen der beiden trifft es wohl. :(


    Respekt habe ich vor den Refrees, denn egal ob in Heddesheim oder bei Kronau, solche Schicksalsspiele sind immer ein Knochenjob.


    Wir betreiben übrigens Saisonabschluss am Samstag in Deizisau gegen Bad Neustadt. Hoffentlich sind die einen nicht so frustriert und die anderen nicht lustlos, damit wenigstens ein bißchen Handball gespielt wird.


    Dann isch die Saison endlich vorbei!!! :P


    Mal reinschauen: http://www.Srka.de :hi:

    *** SRKA ***

  • Nach dem Sieg von Kronau in Fellbach und der Niederlage von Heddesheim hat es Heddesheim erwischt. Sie wurden auf der Zielgeraden noch abgefangen. Kronaus junge Mannschaft spielte unglaublich schnell aber auch emotional. Die Anspannung war deutlich anzumerken. Nach dem Schlusspfiff aber freuten sie sich mit ihrem mitgereisten Anhang.

    Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

  • Schade für Heddesheim :( .Jetzt muss eine schlagkräftige Truppe die sofortige Rückkehr in die RL angehen.
    Bin auf das Gesicht der neuen Mannschaft gespannt, da ja einige den Verein verlassen.

  • Ich beglückwünsche die SG Kronau / Östringen zum Klassenerhalt und hoffe auf eine schnelle Rückkehr von Heddesheim - ich liebe Derbys (als Zuschauer).


    :hi:

  • Zitat

    Original von mhs
    Ich beglückwünsche die SG Kronau / Östringen zum Klassenerhalt und hoffe auf eine schnelle Rückkehr von Heddesheim - ich liebe Derbys (als Zuschauer).


    :hi:


    :nein:Ich schliesse mich dem an, schade dass es eine badische Mannschaft getroffen hat. Herzlichen Glückwunsch an Kronau und toi toi toi für Heddesheim für den Wiederaufstieg! Derbies beleben das Handball!


    Eine Anmerkung am Rande:
    Tja... Badener und der SHV! :baeh:

    *** SRKA ***

Anzeige