Beiträge von ATOM

    Uwe ist das Gesicht der Handball Metropol Region - keine Frage !
    Er hat schon sehr viel für die Löwen und die Verbände geleistet und wenn er geht wird er seine Gründe haben.
    Wobei er sicher alles abwägen wird auch seine Zeit nach dem aktiven Sport!
    Uwe egal was du letztlich entscheiden wirst - mach`s gut und DANKE!

    Die finanziellen Einbußen lassen es wohl nicht zu, auch noch so "günstige" Spieler zu halten, leider.
    Südzucker hat schon lange bekannt gegeben in welchem Umfang sie künftig die Eulen unterstützen werden, andere Sponsoren auch.
    Also nichts Neues für den aufmerksamen Beobachter. Schade das gerade jetzt einige Schlüsselpositionen neu besetzt werden müssen, die "Alten" hätten sicher noch die eine oder andere Beziehung für die Eulen spielen lassen können.
    Das Herr Spettmann auch geht ist wohl weniger der internen "Problemen" geschuldet, als der persönlichen Situation. Respekt für das jahrelange Engagement!
    Ich hoffe die Eulen können sportlich die Klasse halten, denn auch in der eingleisigen zweiten Liga wird es finanziell nicht angenehmer.
    Drücke mal die Daumen!

    Klasse Spiel, klasse Teams, klasse Schiris bei dem HEXENKESSEL und der Brisanz haben die Herren in "BLACK"
    wohl die wenigsten Fehler gemacht -...außer die Tore die den RNL abgepfiffen wurden ;)

    Ich kann nicht sagen ob im Fernsehen die "Vorgeschichte" zu sehen war, der Toft hat sich hier sicher auch ein bisschen am Rande der Fairness bewegt.
    Die 2 betroffenen Spieler hatten das bereits am Spieltag miteinander geklärt und darum finde ich die Aktion von "JICHA" (der urplötzlich astreines Deutsch an den Tag legt)
    unnötig und vor allem deplatziert.
    Jetzt wurde das auch noch einmal öffentlich von Uwe Gensheimer kommentiert und ich denke die Sache ist damit erledigt.

    ssv - ah
    hoffentlich verfallen die LÖWEN nicht wieder in alte Fehler zurück und verpflichten von irgendwelchen "SACH -und Fachkundigen Beratern" eingeflötete "Namen."
    Bewegen sie sich zurück auf den "alten Weg" ? Wir verpflichten wieder aus mangelnder Fachkenntnis "NAMEN" längst verblasste "Stars"?
    Gehen wieder weg von jungen, leistungswilligen JUNGEN TALENTEN - wie es z.B. ein Landin bei seiner Verpflichtung sicher war.

    Also ich reduziere den TAG DES HANDBALLS nicht auf ein Bundesligaspiel - viel wichtiger waren die vielen Spiele der über 80 Jugendteams, die Topleistung der Werbemaßnahmen rund um die Arena FÜR den Handballsport, die Animation auch NICHT Handballer mal zum Handballsport zu bewegen usw. Eine tolle Plattform auch für unsere Jugend!
    Ich habe mir das Ganze sehr genau angesehen und muss sagen, alle Achtung für diese tolle Veranstaltung und den vielen Unterstützern unseres Sports!
    Dazu gehören natürlich auch die Teilnehmern am Promispiel und den Bundesligateams aus Hamburg und den KRÖSTIS!
    Insgesamt ein unterhaltsamer TAG DES HANDBALLS!
    Ich jedenfalls habe eigentlich nur viele lächelnde, zufriedene Gesichter gesehen auch VOR und NACH den Spielen in der Arena.
    Natürlich kann man wie immer alles besser machen - insgesamt finde ich war es WERBUNG für den HANDBALLSPORT !!!

    Oder bringen die Verstärkungen abseits des Spielfeldes einen Fluch aus dem Süden mit, aber uk und ts sind noch nicht einmal offiziell in Amt und Würde ;) (Ironie aus)

    Ich finde mich auf der HP von Nußloch zurecht - klar so übersichtlich wie bei der SGL ist sie nicht DAFÜR haben die Nußlocher zu viele Teams (auch WEIBLICHE)- das geht bei der SGL schon deutlich einfacher :(

Anzeige