hund als brautkind

  • Da ich in Leverkusen öfter in der Halle bin, habe ich sogar zuerst damit gerechnet, dass Yvo den Hund geheiratet hat. :lol:


    Ne, Spaß beiseite. In Leverkusen ist der Hund genauso wie der von Renate Wolf immer in der Halle dabei, springt nach dem Spiel immer übers Feld oder durchs Foyer. Ist zwar etwas ungewöhnlich, ein Tier mit aufs Hochzeitsfoto zu nehmen, aber warum eigentlich nicht, wenn er eigentlich zur Familie gehört.


    Auf jeden Fall ist jetzt die neben Tessa Wienstroer hübscheste (subjektive Meinung) der Bayer-Damen unter der Haube... ;(

  • der Köter ist doch süß, aber wo hat Frau Ex-Karrasch nur diese Schuhe her? Da gibts doch bei bestimmten Serien (SatC) viel mehr Auswahl mittlerweile ;)

    sLOVEnija

    Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

  • Zitat

    Original von Meikel
    Auf jeden Fall ist jetzt die neben Tessa Wienstroer hübscheste (subjektive Meinung) der Bayer-Damen unter der Haube... ;(


    das musste ich doch verifizieren und hab da was interessantes gefunden.
    ich finde, in diesem outlook hätte sie sich das ja-wort geben sollen.
    durchaus attraktiv, wobei lyn byl ja auch was hat.

  • Das die Handballerinnen immer alle die Hüllenfallen lassen müssen. Tzzzzzzzzzzz........................



    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • @Wieland: Die Lyn Byl ist ja auch leider nicht mehr in Leverkusern, sondern fungiert jetzt als Buntekuk in Lübeck.

  • Das Bodypainting ist doch hübsch. Hier wird die Fantasie noch angeregt.

  • Zitat

    Original von WallauWieland
    hab eben bei hw den artikel über die heirat von yvonne karrasch gelesen. wie kann man denn ernsthaft seinen hund dermaßen ausstaffiert mit auf das hochzeitsbild nehmen? die tierliebe mancher leute kann ich nicht nachvollziehen.


    wenn man keiner echten Brautjungfer mehr habhaft werden kann, dann muss eben der Hund herhalten ;)

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von Stiegl


    wenn man keiner echten Brautjungfer mehr habhaft werden kann, dann muss eben der Hund herhalten ;)


    sozusagen auf den hund gekommen.
    ich hab leute in der erweiterten bekanntschaft, bei denen schläft der hund sogar im ehebett. brr...

Anzeige