KölnArena - dringend!!!

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will morgen nach Köln fahren und würde gern wissen ob man in die Arena einen Fotoapparat mitnehmen darf? Auf der Page http://www.koelnarena.de steht das man nicht darf. Aber ich verstehe den Sinn nicht. Außerdem würde ich gern für die Besucher unserer Vereins-HP ein paar Bilder machen.


    Wie war es den beim letzten Mal, hat jemand seine Kamera nicht mitnehmen dürfen? Oder ging das ohne Probleme? Leider habe ich noch keinen Presseausweis.


    Wenn möglich bis 14:00 antworten. Ich habe 260 km (quer durchs Rhein-Main-Gebiet) zu fahren und noch keine Karte.


    Gruß Jan

  • man darf nicht, am eingang gibt es auch taschenkontrollen, wobei dort hauptsächlich nach bierflaschen usw gesucht wird. wenn du also einen fotoapparat in der jackentasche hast, dürftest du die kamera zumindest reinkriegen. wie das dann mit dem fotografieren ist, weiß ich natürlich nicht.


    hallenordner sind mir bei den bisherigen spielen nicht großartig aufgefallen. versuchs einfach...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von jhl
    Ich habe 260 km (quer durchs Rhein-Main-Gebiet) zu fahren und noch keine Karte.


    Hallo,


    ich fahre von Frankfurt. soll ich dich mitnehmen, oder Du mich? Dann können wir die Fahrtkosten teilen. Habe Dir eine privatre message geschrieben.

  • Es sind übrigens bis heute mittag mehr als 17.000 Karten verkauft, der Zuschauerrekord wankt also...


    aus Magdeburg reisen nur 120 Fans an...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Hallo,


    bin gerade zurück aus Köln. Die Hale ist wirklich Weltklasse. Leider ist der Rekord nicht gefallen. Es haben 498 Zuschauer gefehlt. Schade.


    Das mit den Fotos war gar kein Problem. Ich hatte den Apparat im Rucksack. Die wollten den Rucksack zwar kontrollieren, aber meine Freundin meinte nur zu denen das nur Klamotten drin sind, da haben sie uns weitergeschickt. Drinnen war es auch kein Problem, das interessiert echt keinen Mensch.


    Sind ein paar schöne Bilder dabei.



    Warum ist das Fotografieren eigentlich in der Halle verboten?


    Gruß Jan


    p.s. @WallauWieland: Wie siehts eigentlich in der Ballsporthalle mit Fotos aus? Komme nämlich zum EHF-Pokal.

    • Offizieller Beitrag


    Könntest du uns vielleicht auch ein paar Fotos zukommen lassen! ;):D

  • Hallo,


    klar, kann ich euch Fotos zu kommen lassen. Ich lade sie entweder heute oder morgen hoch. URL gebe ich hier im Forum bekannt.


    Gruß Jan

Anzeige