• Da haben sie Werbung gemacht, haben im Raum Hannover Kirmesspiele absolviert, letzte Saison Hannover auf Erstligatauglichkeit getestet... und nun wollen die Mindener keine hannoverschen Fans mehr. GWD hat per Email hannoversche Vereine angeschrieben und Freikarten für Kinder und Jugendliche angeboten. Wir Trainer haben in unseren Mannschaften rumgefragt, wer mitkommen möchte. Der Jugendwart hat zweimal per Email um Bestätigung gebeten. Nur leider hat man sich dann totgestellt. :wall:

    Liebe Mindener, wenn Ihr so wenig auf hannoversche Handballfans Wert legt... WARUM DANN NICHT IN MINDEN BLEIBEN? Meinen Segen habt Ihr. Tschüüüüüüüüß Minden. :hi:

    From the makers of

    "Michael - the king of pop"

    the new bio pic from the island:

    "Jeffrey"

    If you have the right friends, you get away with anything. If you don't, you go swingin'.

  • Deshalb sind wohl auch erst 2000 Karten verkauft worden. Hoffentlich endet das Projhekt nicht im Desaster....

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)