EM: Deutschland - Schweden

  • Deutschland - Schweden 25:22 (10:11)

    "Deutschland erreicht Hauptrunde


    Mit einem 25:22-Erfolg über Schweden hat die deutsche Nationalmannschaft
    den Einzug in die Hauptrunde der Europameisterschaften perfekt gemacht.
    Dank des Sieges gegen Rumänien am Freitag nimmt die deutsche Auswahl
    zwei Punkte mit in die Hauptrunde, in der die deutsche Auswahl auf Gastgeber
    Ungarn, Österreich und Frankreich treffen wird.
    Schweden hingegen wird sich bereits am morgigen Montag auf die Heimreise
    machen."


    Glückwunsch an das Team

  • Freue mich schon auf das Spiel Deutschland- Österreich!
    Bin echt schon gespannt ob sich die "Ösis" (wie wir von euch ja so "liebevoll" genannt werden) gegen die Handballnation Deutschland durchsetzen kann!

  • Na eigentlich wollte ich mir das Spiel ja jetzt anschauen, ohne vorher das Ergebniss zu kennen. Leider habe ich den Videotext angemacht, also kann ich jetzt ganz entspannt gucken.


    Finde es eine tolle Leistung der Frauen. Ich bin mal gespannt, was jetzt noch möglich ist.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von mfgsteph
    Freue mich schon auf das Spiel Deutschland- Österreich!
    Bin echt schon gespannt ob sich die "Ösis" (wie wir von euch ja so "liebevoll" genannt werden) gegen die Handballnation Deutschland durchsetzen kann!


    Österreich schätze ich eigentlich stärker ein als unsere Handball-Damen. Da ich aber im Frauenhandball nicht wirklich sattelfest bin, kann diese Einschätzung auch auf die Stärke von HYPO N-Ö beruhen...


    Solange der ORF-Reporter nicht wieder ruft I werd narrrrrrisch ;)


    Ob die DHB-Frauen gegen Ungarn, Österreich und Frankreich eine Chance haben, weiß ich nicht, aber immerhin gehen sie mit zwei Punkten in die Hauptgruppe. Schaun mer mal...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich persönlich schätze (HOFFE), dass unsere Mädls gegen Deutschland und Rumänien gewinnen werden! Ein Sieg gege Dänemark wäre eine kleine Sensation. Da die österr. Damen aber schon einmal als klarer Außenseiter gewonnen haben (gegen Frankreich) kann man auch hier auf Punkte hoffen!
    Wünsche Deutschland und natürlich Österreich noch viele Punkte und eine erfolgreiche EM!

  • Muss mich nochmals zu Wort melden!
    Schau mir gerade das Spiel Deutschland-Schweden auf DSF an!
    Ein Kompliment an eure Kommentatoren! Die machen so richtig Stimmung und Spannung! Wenn man sich die Übertragungen in Österreich anschaut schläft man beinahe ein!
    Hoffe, dass sich der ORF da mal eine Scheibe abschneidet!

Anzeige