31. Spieltag Nord, 28. Spieltag Süd

• Nord:
    31. Spieltag
    Wilhelmshavener HV - Dessauer HV 1996 (Sa.)
    SV Anhalt Bernburg - VfL Fredenbeck (Sa.)
    TuS Spenge - Eintracht Hildesheim (Sa.)
    TuS N.-Lübbecke - HSG Tarp-Wanderup (Sa.)
    TSV Altenholz - Ahlener SG (Sa.)
    SG Flensburg-H. 2 - HC Empor Rostock (So.)
    USV Cottbus - TV Grambke Bremen (So.)
    HC 93 Bad Salzuflen - SG VTB/Altjührden (So.)
    TSG Bielefeld - TV Emsdetten (So.)

Süd:
    28.Spieltag
    Zeit
    Sa.
    18:00 HSG Düsseldorf TVA Saarbrücken
    18:30 TuSpo Obernburg TSV Östringen
    19:30 HSG Konstanz SG Leutershausen
    TV Kornwestheim HSG Gensungen/Felsberg
    TV Kirchzell EHV Aue
    20:00 VfL Pfullingen HSG Römerwall
    HSG Kronau/Bad Schönborn Concordia Delitzsch
    So.
    18:00 MSG Melsungen LTV Wuppertal
    TSG Friesenheim CSG Erlangen

• Mal sehen was der Spieltag so bringt.
    Die beiden Spitzenteams haben ein relativ einfaches Spiel!
    Der TuS Spenge ist von der Papierform gegen die starke Eintracht aus Hildesheim Außenseiter, dennoch glaube ich an eine Chance!

PS: Das Avatare vom TuS, das zurechtgeschnitten wurde, sieht scheußlich aus :kotzen:

• Entstand in Wilhelmshaven 28:18 gegen Dessau.
    Halbzeit 14:10
    In der 1. Halbzeit war Dessau noch richtig gut. Oft gerieten sie in Rückstand, konnten aber immer wieder Tore zur Führung schießen.
    Die zweite Halbzeit haben sie hingegen nur noch rumgegurkt. Kein einziger ordentlicher Schuss aufs Tor von Bitter.
    Die Stimmung in der Halle war ziemlich schlecht. Nur die Haupttribüne war voll.

• sehe ich anders!!

in der ersten halbzeit hat der whv lücken gesucht und war nevös, in der zweiten hz hat der whv sich die lücken verschafft und dem dhv keine chance gellasen.......

die haupttribüne is immer voll.......man kann nicht erwarten das gegen dessau 3000 in der halle sind!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Spenge schlägt Hildesheim in einem hochklassigen Spiel mit 30:29! Man lage Minuten vor Schluss schon aussichtslos zurück, doch Sekunden vor Schluss machte Jan Rüter die erste Führung!
    Die 900 Fans in der Spenger Sporthalle feierten den Sieg ausgelassen, auch die 50 Hildesheimer machten auf sich aufmerksam.

• Nord:
    31. Spieltag
    Wilhelmshavener HV - Dessauer HV 1996 28:18
    SV Anhalt Bernburg - VfL Fredenbeck 25:32
    TuS Spenge - Eintracht Hildesheim 30:29
    TuS N.-Lübbecke - HSG Tarp-Wanderup 29:22
    TSV Altenholz - Ahlener SG 27:23

Süd:
    28.Spieltag
    HSG Düsseldorf - TVA Saarbrücken 24:18
    TuSpo Obernburg - TSV Östringen 21:29
    HSG Konstanz - SG Leutershausen 24:30
    TV Kornwestheim - HSG Gensungen/Felsberg 22:28
    TV Kirchzell - EHV Aue 26:23
    VfL Pfullingen - HSG Römerwall 29:21
    HSG Kronau/Bad Schönborn - Concordia Delitzsch 27:33

Viele Grüße, Micha

[/QUOTE]

• Wow, was soll ich sagen, WIR HABEN GEWONNEN!!! Gegen Emsdetten, 20:18 Juhuu!
    Ich hab noch nie gesehen, wie eir ein Spiel so zu unseren Gunsten rumreissen konnten. Nachdem wir in der 1.Halbzeit stets mit drei Toren zurücklagen, kämpften wir uns nochmal ran. Halbzeitstand: 10:9
    Dann entluden sich die Agressionen der letzten Wochen bei den Zuschauern in einer gehörigen Portion Lärm, auf Seiten der Spieler machten sie sich in Form von geballter Kampfkraft un Willensstärke bemerkbar. So haben wir den Klassenerhalt im Bereich des Horizontes gehalten- und mein Glückshormonhaushalt würde derzeit Spitzenwerte erzielen! :hi:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich konnts selber nicht glauben, dass Emsdetten schon wieder verliert.
    Hier die weiteren Ergebnisse der Nord:

SG Flensburg-H. 2 - HC Empor Rostock 25:24
    USV Cottbus - TV Grambke Bremen 27:20
    HC 93 Bad Salzuflen - SG VTB/Altjührden 30:37
    TSG Bielefeld - TV Emsdetten 20:18

• Ich war auch in der Seidenstickerstickerhalle, und sah ein schwches Spiel des TVE, wo nur Goldin überzeugen konnte.
    Auf Seiten der TSG war Hrabal der beste Spieler!

Überigens führte zur Halbzeit der Gast aus Emsdetten mit 9:10, nicht die TSG.

Am Ende zeigte die TSG den größeren Siegeswillen, gewann durchaus verdient!

Geschätze 700 Zuschauer waren in der Halle, davon nur 20 aus Emsdetten!

Die Stimmung war enttäuschend, ich weiß nicht, was du Lärm nennst, Jamie! ?(

• Die CSG Erlangen hat in Friesenheim mit 13 Toren Differenz verloren- 31:18; verloren hat die CSG zu Recht, aber mal wieder viel zu hoch. 5 oder 6 Tore wären "angebracht" gewesen meiner Meinung nach.
    Aber zumindest konnten wir ohne Verletzte wieder heimfahren, ich hoffe, es sind am Donnerstag auch noch alle fit, wenn's mal wieder um die Wurst geht gegen Kornwestheim...
    Grüße von
    Antje :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Antje aus Erlangen
    Die CSG Erlangen hat in Friesenheim mit 13 Toren Differenz verloren- 31:18; verloren hat die CSG zu Recht, aber mal wieder viel zu hoch. 5 oder 6 Tore wären "angebracht" gewesen meiner Meinung nach.
    Aber zumindest konnten wir ohne Verletzte wieder heimfahren, ich hoffe, es sind am Donnerstag auch noch alle fit, wenn's mal wieder um die Wurst geht gegen Kornwestheim...
    Grüße von
    Antje :hi:

Für uns Östringer ist das Ergebnis zwar egal, ich drück dennoch der CSG die Daumen, denn eine 2. Liga ohne die CSG Erlangen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Viel Glück gegen die Schwaben !!! :hi:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein