Beiträge von Kai76

    GWD holt zwei Punkte beim OWL Nachbarn, wer hätte das gedacht.


    Während bei GWD schonmal etwas Ruhe einkehrt, steht Lemgo schon
    am 1. Spieltag mitten im Abstiegskampf, und, Sorry TCLIP, da werden
    Sie auch bis zum Schluß bleiben.

    Tja verloren 22:23! Eigentlich hatte der TuS das SPiel im Griff und gibt es dann wie so oft in Derbys total unnötig aus der Hand.
    In meinen Augen gerade hinten wieder Bockstark gespielt. Vorne muss man sich dann noch ein wenig finden.


    DIe letzte Aktion macht mich immer noch ein bisschen sprachlos. Wenn es in den letzten 10 sek. eine zwei Minuten Strafe gegen Minden gibt, weil Blazicko von Doder bei seinem Abwurf behindert wird, dann muss es doch einen Siebenmeter für den Tus geben? DIe Schiedsrichter verlassen einfach fluchtartig das Spielfeld. Die haben ja gestern schon einen mist zusammengepfiffen. Das muss doch eigentlich ein Wiederholungsspiel geben!


    Tja verloren 22:23! Eigentlich hatte der TuS das SPiel im Griff und gibt es dann wie so oft in Derbys total unnötig aus der Hand.
    In meinen Augen gerade hinten wieder Bockstark gespielt. Vorne muss man sich dann noch ein wenig finden.


    DIe letzte Aktion macht mich immer noch ein bisschen sprachlos. Wenn es in den letzten 10 sek. eine zwei Minuten Strafe gegen Minden gibt, weil Blazicko von Doder bei seinem Abwurf behindert wird, dann muss es doch einen Siebenmeter für den Tus geben? DIe Schiedsrichter verlassen einfach fluchtartig das Spielfeld. Die haben ja gestern schon einen mist zusammengepfiffen. Das muss doch eigentlich ein Wiederholungsspiel geben!


    Fast alles Richtig, nur "fluchtartig" war das wohl kaum. Es wurde schier ewig beraten und diskutiert. Jeder auf dem Feld und auch jeder in der Halle hat wohl mit der 7m Entscheidung gerechnet. Vielleicht kann das ja jemand auflösen, ich hab es nicht verstanden. Aber da Hr. Stemberg im Dienst war, hat wohl alles seine Richtigkeit.
    Die Schiris waren in der Tat seeeeehr schwach. Dazu gehört nicht nur die 2min Strafe gegen Doder.


    Ziemlich gut analysiert. Ich denke aber, jetzt schon sich festzulegen, ob es den TUS oder den BHC erwischt, ist sehr sehr schwer. Event. ist das Tor erhältnis entscheidend.
    Sollte der TUS jedoch gegen Eisenach verlieren, ist dies schon wieder hinfällig.
    Glaub ich aber nicht.

    Sicherlich werden die drei Aufsteiger nächste Saison erst mal um das nicht absteigen kämpfen. Aber für Erlangen und Minden sehe ich doch recht gute Chancen. Alles was zur Zeit bis Platz elf steht, wird auch nächste Saison wieder um den Abstieg spielen. Der Tabellenkeller in der ersten Liga ist halt näher zusammengerückt.

    Ein typisches Samstagmittag Gespräch im Altkreis Lübbecke:" woll'n wir heut Abend in die Kreissporthalle den TUS gucken " - " Nee, ich find die Halle doof." ???
    Nein, nein. Da muss man anderswo ansetzen.
    Und außerdem, ich mag die Halle


    boaah...


    nochmal in Kurzform:
    GWD macht Schulden -> GWD erstellt einen Finanzplan zum Abbau der Schulden -> GWD stellt einen Etat auf -> GWD deckt mit diesem Etat Schuldenabbau, Talant und weitere 13 Spieler
    somit ist alles finanziert :pillepalle:


    Angekommen, ansonsten mal ich Dir gerne noch ein Bild, aber nerv nicht weiter, die Leute sind von diesem Offtopickram schon angenervt :hi:


    Puh. Schöngarth hat immer wieder betont, dass er sich mit dem Klassenerhalt vom TuS verabschieden will.


    Sagt doch so einiges über ihn aus. Ich denke dem TUS wird die Entscheidung durch sein Auftreten der vergangene Wochen und Monate recht leicht gefallen sein.

    Seit wann ist Aue denn Aufstiegskandidat? in Aue hat doch niemand Liga 1 im Blick...und Erlangen wird es egal sein wie die anderen spielen, die machen es wie die Bayern im Fussball und schauen nur auf sich


    Wenn man nach 16 Spielen vierter ist, ist man halt Austiegskandidat!

Anzeige