Beiträge von Chickey

haben wir nicht schon so nen ähnlichen thread?
    naja egal da ich im tor stehe habe ich nicht sehr viele spielzüge drauf*g*allerdibngs ein paar beherrsche ich auch!bei uns is es im spiel aber eher so dass die schwierigen nicht gemacht werden und stattdessen nur einfaches kreuzen mit ein bißchen speeren!

naja aber es gibt doch sicher auch andre möglichkeiten um geld für den verein aufzutreiben!wie wärs mal mit nem benefizspiel wo alle einnahmen inkl.eintrittspreise dem verein zugute kommen...

öhm ja jenny dass mein ich ja eigentlich auch hab nur nicht diepasenden worte gefunden*g*
    aber es ist doch echt etwas bescheuert so richtige fans saufen sich dann so zu dass sie als bierleichen unterm tishc liegen nur damit ein paar € dem verrein zugute kommen

am anfang fand ich es voll scheisse dass noch ne staffel gemacht wurde!!!!aber mittlerweile find ich es so lustig dass ich so oft schau wies geht!das mit den battles und den verschiedene teams is verdammt cool!!!!!!und am coolsten is sowieso der gabi..

also wenn man schon auf so ein tiefes niveau sinkt nur damit der verein ne lizenz bekommt bekommt dann sollte der verein echt keine lizenz bekommen denn es ist echt so ein verdammt tiefes niveau........

also mein lieblingsbuch is und bleibt harry potter!!!!!aber ic hles überhaupt gern so fantasyzeug vorallem auch von hohlbein!

eigentlich is es ja ne klare sache bayern gewinnt aber lautern kann frei auf spielen dass kann vielleciht der entscheidene vorteil sein!!!!!!
    aber es wäre schon cool wenn bayern gewinnt denn bekommt der rummenige endlich siene bierdusche

sorry aber das weiss ich nicht hab aber auch keine entsprechenden hinweis gefunden dass es übertragen wird :( mir is aber auch aufgefallen dass spiele von den herrenmannschaften viel öfters übertragen werden sogar hie rin deutschland hab ich neulich winterthur gegen zürich gesehen!!!!!!!!!!

ich kann mir schon vorstellen das ich super viel verpasst hab :( aber er kommt schon nochmal!
    Wieviel haben die karten eigentlich gekostet?

grönemeyer war ja gestern in münchen!unser musiklehrer meinte so:"und ich geh abends zu grönemeyer..........!"der grosteil der klasse hat nur gestöhnt und wollte auch hin!!!!!!!ich wäre ja auch voll gern hingegangen hatte aber leider keine zeit :(

also ich finde dass mailand es echt verdient hat auch wen man das im vornherien vieleicht nicht erwartet hätte!aber wenn man sich den spielverlauf anschaut dann war mailand doch die bessere und engagiertere mannschaft!allerdings is juve auch selbst schuld denn so schlecht wie diese 3 elfer geschossen wurden:lol:

naja ich finde dass auch nicht ganz in ordnungdass der zerbe solche "extras"bekommt!!!!denn ich kann immer nur wiedre sagen:handball ist ein mannschaftssport da ziehen alle an einem strang!

naja die türken hatten wirklich ne saugute show!!!!!
    dann t.A.T.u. hatten genügentd fans die für sie..
    die belgier fand ich aber echt nicht gtu...
    und ich glaube daniel hätte auch besser abgeschnitten als lou,siehe ösiland

naja ich dneke mal ich kann jetzt schelcht erwartungen stellen da man ja erst mal schaun muß wie sie ihre finanziellen probleme lösen:( aber ansonsten das mindestziel:
    auf ale fälle die klasse halten,das werden sie ja wohl schaffen und dann vielleiht ein wenig besser als diese jahr!!!!!!!!so vielleicht 2plätzchen.....

Anzeige