Big Brother - 4. Staffel !

• wie kann BB -The Battle Spass machen?? So was dämliches .... das erste Mal wars ja noch witzig, was neues, aber selbst da wars dann ausgelutscht ............ die nächste Staffel nur noch dumm ...... und jetzt??

Ich sags immer wieder: Kommerz ohne Ende, ob im Handball oder im "richtigen" Leben ..................

• Ich muss sagen, dass ich es mir hin und wieder mal angucke, aber auch nur wenn nix interessantes in der Kiste läuft. Teilweise sind die Kandidaten echt bescheuert, wie Milchbubi Jan z.B

Gruss, Schlusi

LG
    Schlusi

• Ach ja und Gabriella ist sowieso die bescheuertste, wie Nadine mal zu ihr gesagt hat: Sie solle mal erst denken, bevor sie den Mund aufmacht! Ulf ist schon jetzt Kult!!

LG
    Schlusi

• was meint ihr denn wer heute rausfliegt?!

ich schätze ja mal gabriella oder einer von denen die letzte woche rein gekommen sind!

• als alter big brother fan hab ich mich ja schon vorher total auf die 4. staffel gefreut und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. hab ja damsl fast jede folge von der ersten gesehen, die zweite auch noch fast und die dritte nur noch ganz selten weil ich das da dann wirklich langweilig fand. aber bei der vierten ist es wieder vool cool. dadurch das es jetzt diese zwei verschiedenen bereiche und zwei teams gibt ist immer irgendwie was los im haus. ich find das mit den battels auch voll cool, so haben die bewohner wenigstens ab und zu was zu tun und sitzen nicht den ganzen tag nur rum!

• 4.staffel find ich auch am besten, weil mehr los ist, als in den staffeln davor. da gabs ja nur ne wochenaufgabe.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• am anfang fand ich es voll scheisse dass noch ne staffel gemacht wurde!!!!aber mittlerweile find ich es so lustig dass ich so oft schau wies geht!das mit den battles und den verschiedene teams is verdammt cool!!!!!!und am coolsten is sowieso der gabi..

Hens4ever

• Hamburg - Nach 99 Tagen ist am Montag in Köln die vierte Staffel von "Big Brother" zu Ende gegangen. Am späten Abend entschieden die Zuschauer per Telefonabstimmung mit 57,4 Prozent, dass von den vier verbliebenen Bewohnern Jan mit der Preissumme von 90.000 Euro nach Hause gehen dufte.

Nadja und Jan von Anfang an dabei

Der 23-jährige Jan, Bademeister aus Essen, sowie die 21-Jährige Nadja waren seit dem ersten Tag im "Big Brother"-Haus. Beim Start der Reihe am 31. März zogen die beiden gemeinsam - Jan stand nie auf der Nominierungsliste - mit acht anderen Bewohnern in die WG in Köln-Ossendorf ein. Holger (35, "Big Holger"), Gastwirt aus Hermesdorf/Thüringen - am 19. September seit 17 Jahren verheiratet - zog am 21. April ein, Gabriel (24, "Gabi wir lieben dich"), Anlageberater aus der Schweiz, war 64 Tage dabei. Highlight der Final-Sendung: Der ausgeschiedene Teilnehmer Sava machte seiner "Kollegin" Hella einen Heiratsantrag. Sie nahm ihn an.

Quotenerfolg für "Big Brother"

Die neue Auflage der "Real People Show" hat sich für RTL II zu einem Quotenerfolg entwickelt. Die vierte Staffel verfolgten im Durchschnitt 1,6 Millionen Zuschauer pro Ausgabe. TV-Formate wie "Big Brother" werden derzeit in 22 Ländern ausgestrahlt. Weltweit verfolgten damit über hundert Millionen Zuschauer regelmäßig die Containershows. Auch in Deutschland soll es im kommenden Frühjahr eine weitere Staffel der Show geben. (sa/ddp)

Und wie ich auch gelesen habe, nächstes Jahr startet Big Brother 5 !

• Zitat

Original von Kent-Harry
    endlich ist der mist wieder vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem schließe ich mich mal kommentarlos an

• Der Mist wird ja wohl leider dann nochmal fortgesetzt. Hoffentlich floppt die nächste Staffel.
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Wer wird Container-Millionär bei "Big Brother"?

Hamburg/Köln - Im März startet die fünfte Staffel von "Big Brother". Und diesmal haben sich die Macher der Doku-Soap offenbar etwas ganz besonderes einfallen lassen, um Teilnehmer in den Container zu locken. Der Sieger bekommt laut "Bild" eine Million Euro, zehn Mal mehr als Jan, der Gewinner der letzten Staffel. der 23-Jährige musste sich noch mit 90.000 Euro Siegprämie begnügen.

Bis an die psychischen und physischen Grenzen

"Den Kandidaten wird mehr als sonst abverlangt, die Staffel dauert 100 Tage. Die Herausforderungen gehen an die psychischen und physischen Grenzen. Deshalb haben wir die Sieger-Summe so hoch geschraubt", sagte "Big-Brother"-Sprecherin Maren Mossig der Zeitung.

Die Produzenten der Doku-Soap, die erneut beim Kölner privatsender RTL2 läuft, wollen mit der Millionensumme eine "noch ehrgeizigere und belastungsfähigere Zielgruppe von Teilnehmern" ansprechen. Bis Ende des Jahres können sich Interessenten im Internet auf http://www.bigbrother.de als Containerbewohner bewerben.

Nur Singles dürfen mitmachen

Aber nicht jeder kann mitmachen. In der fünften Staffel dürfen nur Singles teilnehmen. Das heißt nicht nur, unverheiratet zu sein, sondern auch nicht in einer festen Beziehung zu leben. Außerdem soll es neben den in der vierten Staffel eingeführten "Battles" (Teamwettkämpfe) zusätzliche "Challenges" geben, in denen Einzelpersonen in spektakulären Herausforderungen außerhalb des Hauses an ihre physischen und psychischen Grenzen geführt werden. (joe/ddp/dpa)

• hm, also ich weiß nich wo bild die infos her hat, aber ich hab so eine einladung von ner agentur bekommen, ob ich nioch lust habe an so einem casting teilzunehmen...wollten das ich son bogen ausfülle (ganz tolle fragen, wenn ich den noch finde, poste ich den ma hier), und da stand was von wegen "BB erfüllt dir deinen Traum", auch soll die staffel 150 tage dauern....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Anzeige