Neben Büchern für die Facharbeit lese ich momentan:
Christian Kracht - Faserland. Echt cool.
Könnte mein neues Lieblingsbuch werden.
Ansonsten:
Benjamin v.Stuckrad-Barre - Soloalbum
Benjamin v.Stuckrad-Barre - Livealbum
lieblingsbuch
-
-
Ich lese momentan "geboren 1999" echts tarkes Buch sollte man sich zu Gemüte führen!
-
-
also natürlich
Stupid White Men!Dann aber noch:
Das Parfum, Harry Potter Serie, Herr der Ringe Triologie -
Die Bibel
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Die Bibel
ich hab's geahnt! -
Zitat
Original von Müllers Omar
ich hab's geahnt!Ist aber wirklich ein lesenswertes Buch (und nach wie vor der Weltbestseller...)
-
-
Zitat
Die Bibel
........
nach wie vor der Weltbestseller...
Na, ein Glück!!! Ich befürchtete schon, das wär Dieter Bohlen. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Na, ein Glück!!! Ich befürchtete schon, das wär Dieter Bohlen.Der Unterschied zwischen den beiden Büchern ist, dass das eine "Nichts als die Wahrheit" heißt und das andere nichts als die Wahrheit enthält---
... soviel zum Thema Missionierung ...
-
-
hmmm
also ich muß jetzt ja mal gestehen das ich "nichts als die wahrheit" auch gelesen habe und fast aus dem bett gefallen bin vor lachen!
wenn man mal ne leichte kost haben will so für zwischendurch kann man das schon gut lesen...!
ansonst les ich unheimlich gern john grisham (die akte, die firma, der klient und was es da sonst noch alles so gibt...) das sind zum beispiel bücher die wesentlich besser sind als alles was davon verfilmt worfen ist.
in der schule haben wir "die judenbuche" gelesen und in englisch "den club der toten dichter". da war bestimmt noch einiges anderes, aber das is ja schon ein wenig her...kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern!
-
Zitat
Der Unterschied zwischen den beiden Büchern ist, dass das eine "Nichts als die Wahrheit" heißt und das andere nichts als die Wahrheit enthält---
... soviel zum Thema Missionierung ...
Und jetzt musst du uns nur noch erklären, welches Buch die Wahrheit enthält...
-
-
Zitat
Original von Kathy
Und jetzt musst du uns nur noch erklären, welches Buch die Wahrheit enthält...
Gib mal einen Tipp ab!
-
höhöhö
nee ich les im Moment Donna Léon: Endstation Venedig. is ziemlich gut
-
-
mein absolutes lieblingsbuch ist von robin cook "blindwütig" ==> voll spannend und richtig cool.
aber es gibt viele lesenswerte bücher, zum beispiel
"Vorleser" von bernhard schlink ==> voll interessant und spannen
"Das Parfüm" von Patrick Süßkind ==> zwar etwas ecklicg, aber trotzdem spannent
"Die Mitte der Welt" weiß den auto leider net ==> ein richtig klasse buch was man unbedingt gelesen haben muss
-
also mein lieblingsbuch is und bleibt harry potter!!!!!aber ic hles überhaupt gern so fantasyzeug vorallem auch von hohlbein!
-
-
Also was sehr gut sein soll ist : "Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär" woltle das Buch zum Kindertag, aber bekomme es leider nicht
-
Alles von Haruki Murakami und Paul Theroux. Es gibt aber auch ein paar gute Deutsche. Ralf Rothmanns "Milch und Kohle" ist sehr empfehlenswert.
-
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ich finde alle Sachen von Charles Bukowski toll geile Bücher. Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Das Liebesleben der Hyäne" echt spitze kann ich nur empfehlen :D.
Hätte nie gedact, dass wir mal auf einer Wellenlänge liegen. -
*thema wieder hochhol* is ja grad die Jahreszeit zum Lesen...
Lese grade "Die kalte Schulter und der warme Händedruck" -
-
Also ich muss sagen, das genialste Buch was ich je gelesen habe ist "Die Firma" von John Grisham, auch fast alle anderenh Bücher von Grisham sind sehr gut und ein Klasse Buch ist auch Mario Puzo's "Der Pate"
-
Dann will ich mal ein paar Buchempfehlungen beisteuern:
"Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho
"Im Land der letzten Dinge" und "Mond über Manhatten" beide von Paul AusterHarry Potter wurde ja bereits mehrfach genannt, wobei ich noch anmerken möchte, dass man sie sehr gut im Original lesen kann, dafür reicht normales Schulenglisch aus.
-