Erwartungen an die Mannschaft

• Mich würde mal interessieren was ihr so von eurer Mannschaft für die kommende Saison erwartet.

#Zusammen1Ziel

• Natürlich den frühzeitigen Klassenerhalt und möglichst einen Platz im oberen Mittelfeld (einstellig!)

:klatschen:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Natürlich den frühzeitigen Klassenerhalt und möglichst einen Platz im oberen Mittelfeld (einstellig!)

:klatschen:

Dazu müsste aber schon alles passen - vor allem: Keine Verletztenseuche wie zuletzt...

Ich erwarte den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger. Höhere Ziele kann man wohl erst 2004/2005 einplanen - sofern das mit der Arena bis dahin klappt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Diplom-Realist!!!

:lol:

• Hallo,

der SCM braucht wieder einen Titel, ansonsten werden die Neueinkäufe nicht gerecht. Hoffentlich wird es die dt. Meisterschaft, CL bestimmt nich. DHB-Pokal liegt an der Tagesform.

Grüße,
    Fabian

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

der SCM braucht wieder einen Titel, ansonsten werden die Neueinkäufe nicht gerecht. Hoffentlich wird es die dt. Meisterschaft, CL bestimmt nich. DHB-Pokal liegt an der Tagesform.

Grüße,
    Fabian

Das mit der Meisterschaft wird schwer werden!

• Erwartungen an den Wilhelmshavener HV :

Das Ziel kann nur eines sein und zwar der erneute Klassenerhalt . Was der WHV letzute Saison gezeigt hat war schon überwältigend und wird wohl nach den Abgängen von Pungartnik und Bitter kaum zu wiederholen sein. :/:

• Meine erwartungen an die HSG sind, das die Manschaft

es schaft den Umbruch(Ola als trainer) gut übersteht,

wenn dann noch die drei kanidaten in die Maschft

kommen traue ich der Manschaft ein EHF-Platz zu.

Und Hoffentlich kommen wir nächstes jahr noch nach

Hamburg.:bier:

kleiner bruder von kent-harry :bier:

Franzen Handball-Gott

• Einen Europacupplatz erwarte ich in der nächsten Saison
    schon. :klatschen:
    Und das man allgemeine Probleme, wie z.B. die mit den Torhütern und das Spiel über Außen in Griff bekommt, dann denk ich, kann man mit uns rechnen :devil:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich denk mal die Forderungen an den SCM können nur sein, in allen 3 Wettbewerben solange wie möglich vorne mitzuspielen. Für die Meisterschaft ist der Rest der Liga zu stark, Die CL ist ebenso sehr unwahrscheinlich. Im Pokal sehe ich noch die größten Chancen einen Titel zu holen, da entscheidet sicherlich Losglück und die Tagesform. Hauptsache wir haben nächste Saison zuhause wieder solche Sternstunden wie gegen Lemgo, dann wäre ich schon zufrieden.

• Uiuiui meine Erwartungen an den THW ...die hängen verdammt hoch , sollte sie wahrscheinlich etwas runterschrauben ....

Bundesliga > Platz 1-3
    Europapokal > Finale
    DHB Pokal > Kommt auf das entsprechende Los an , wenn ich da nur an dieses Jahr denke .....nur auswärts und dann bei lauter Hammermannschaften .... :rolleyes: , sowas möchte ich nicht nochmal sehen, vor allem nicht dass wir gegen Flensburg rausfliegen :D

Vielleicht sind meine Erwartungen auch nicht zu hoch, sollte sich die Mannschaft relativ schnell einspielen, ist der THW meines Erachtens neben dem TBV Lemgo Anwärter auf die Meisterschaft und ist von keinem mehr so schnell zu schlagen. Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder irgendwas mit "arrogante Kieler" oder so, aber wenn man so eine Mannschaft aufstellt, wie der THW im nächsten Jahr, hängen da halt auch sehr große Erwartungen dran !

• Ich habe ja schon an anderer Stelle gesagt das ich davon ausgehe das die HSG Nordhorn um die deutsche Meisterschaft mitspielt.

Davon weiche ich auch nicht ab.

Europacup hoffe ich auf das Erreichen des Halbfinales und im DHB Pokal rechne ich damit das wir in Hamburg dabei sind.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• naja ich dneke mal ich kann jetzt schelcht erwartungen stellen da man ja erst mal schaun muß wie sie ihre finanziellen probleme lösen:( aber ansonsten das mindestziel:
    auf ale fälle die klasse halten,das werden sie ja wohl schaffen und dann vielleiht ein wenig besser als diese jahr!!!!!!!!so vielleicht 2plätzchen.....

Hens4ever

• Also sollten die Neuzugänge (die zz. gehandelt werden) alle zur HSG kommen, dann ist meine Erwartung an das Team:

Liga: Europapokalplatz
    DHB-Pokal: Final Four
    EHF-Pokal: Halbfinale

#Zusammen1Ziel

• Meine Erwartungen an den TuSEM:

Erstmal sollte ein Ersatz für Johannesson gefunden werden, der das Team auch weiterbringt. Man könnte auch mit Velyky auf der Mitte spielen, dann braucht Essen aber noch einen Halblinken.

Liga: Qualifikation für die Champions League. Wenn die Mannschaft an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann, kann sie auch ganz oben mal anklopfen. Für mehr müssten die Neuzugänge aber schon der Hammer sein.
    Europapokal: Halbfinale
    DHB-Pokal: Final Four

• Mir ist gerade mal per Zufall aufgefallen, dass es dieses Thema schon in anderer Form gibt. Und zwar hier!!!

#Zusammen1Ziel

• Hallo
    ich erwarte mindestens den zweiten Platz von der SG
    was auch sonst. In der CL hoffe ich das wir unter die letzten vier kommen dann ist alles möglich im DHB Pokal
    entscheidet das Losglück wenn es in der CL laufen sollte sehe ich die SG nicht im Final Four. In der Liga denke ich werden wir ein gewichtiges Wort mitreden einen zweiten supertorwart an Holpis seite sowie wurfgewaltige Verstärkung im Rückraum da geht was
    mfg spiderman

• Im Moment eigentlich nichts, wo mit Pungartnik und Bitter die beiden Besten gehen.

Warum ich trotzdem noch hoffe?

Es gab in der Regionalliga 1998/99 eine Losermannschaft, die aber dann in der Regionalligasaison 1999/2000 ohne (!) Punktverlust den Aufstieg in die Zweite Bundesliga schaffte. In der Saison 2000/01 und 2001/02 wurde diese Mannschaft jeweils Zweiter in der Zweiten Bundesliga und stieg im besseren zweiten Jahr in die Erste Liga auf. Diese Mannschaft schaffte ohne ihren besten Zweitligatorschützen auf Anhieb in der Ersten Bundesliga 2002/03 den Klassenerhalt. Das Erfolgsgeheimnis dieses Vereins hat einen Namen: Es ist die gute Einkaufspolitik. Im Rahmen seiner Möglichkeit hat in den letzten fünf Jahren kein Verein besser eingekauft als der Wilhelmshavener Handballverein.

Letzten Sommer fand kurz vor Transferschluß ein gewisser Roman Pungartnik den Weg in die Nordseesporthalle....

• Für uns kann es nur um den Klassenerhalt gehen! Ich hoffe, das wir verletzungsfrei bleiben und sich die Mannschaft gut und schnell einspielt! Vielleicht lockt man mit einer positiven Saison weitere Sponsoren an, so das sich die SG auf lange Sicht zum Bundesliga Inventar zählen kann/darf!

DAS ABENTEUER KANN BEGINNEN!

• Hallo,
    Die Sg wird es nicht leicht haben. Ein kleiner Umbruch steht durch den Trainer bevor. Es wird brodeln wenn es mal nicht so läuft. Integrationsfiguren wie Schmäschke und Fegter sind weg.
    Trotzdem, wenn sie von Anfang an gut sind (das traue ich Kent Harry zu) ist es ruhig.
    Alle Angaben nur mit wenn und aber...
    Liga:
    Man sollte unter die ersten 3 kommen.
    Pokal: Mir egal, nur nicht gegen ne vermeintlich schlechtere Mannschaft rausfliegen..
    CL: Die letzten 4 wäre riesig, aber auch schwer.

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

Anzeige