Beiträge von Chickey

also dissmissed is sooo cool!alleridings find ich die englische folgn viiiel besser als die deutschen die deutschen sind so ne billige kopie.......

also ich find das total super dass der merk pfeift :ball: ich finde er ist ein super schiedsrichter:bigok: die die an ihm rumnörgln solln es doch erst mal besser machen den immer wenn sie ein spiel verlieren etc. wird dem schiri die ganze schuld gegeben!

armes mainz:( ich hätte ihnen das so gegönt!!!!aber muss frankfurt in den letzten minuten unbeding tnoch 2 tore machen :(
    reutlingen is doch der verein der am anfang der saison 3punkte abgezogen bekommen hat oder irre ich da???

also mir hat eben auch das norwegische lied super gut gefallen aber nicht nur da slied sondern auch der typ:rolleyes: ja und das russische fand ich überhaupt nicht schön genauso wenig wie da belgische!!!!dafür fand ich aber das polnische echt stark!das hätte ruhig vor den ösis landen sollen!!!naja zu alf poier sag ich am besten nix mehr weil sonst:kotzen: naja ich fand es nur ziemlich amüsiant dass eine grand prix nation wie UK keine punkte bekommen hat:D das mit den nachbar ländern war ja wieder total krass!griechenland und zypern 12 punkte:pillepalle: naja aber zwischen deutsachland und den ösis klappt da snicht wirklich...

Zitat

Original von Peer
    jupp sehe ich genauso, deswegen finde ich solche telefon abstimmungen auch nicht gut.

ja es wäre sicherlich besser wenn eine ausgewählte jury in jedem land die stimmen vergeben würde :lol:

die lou is ja auch enttäuscht dass es nur der 12 platz wurde aber ich fand dass es gestern echt ein starkes teilnehemer feld war und dass der 12 platz in ordnung ist!allerdings glaub ich auch dass wenn das lied von russalnd nicht t.A.T.u. gesungen hätte es ehr weit hinten gelandet wäre denn wahren fans is es egal wie dumm es sich anhört:D

also was da gestern abging verstehe wer wolle:devil:
    österreich hat sich bis auf die knochen blamiert und ist doch 5ter geworden.........
    es is ganz ok das die türkei gewonnen hat dsa ich persöhmlich das lied ganz gut fande :) das t.A.T.u. nicht gewinnt war eigentlich von vornherein klar!!!!dass allerdings belgien 2ter wurde is mir auch ein rätsel da ich deren beitrag echt nicht gut fand!!!!!was mir allerdings gefallen hat war der beitrag aus polen und norwegen!:klatschen: tjha und leider wurde großbritanien letzter aber mit so nem beitrag kann man ja auch keine punkte ernten:unschuldig:

tja jetzt haben sich elber und christinsen die krone geteilt!:ball:
    allerdings hat stuttgart ne super leistung hingelegt und dortmund hat echt die grössten chancen vergeben!aber ich denke sie werden die quali packen :) bielefeld steht nun als 3ter absteiger fest aber so wie sie gestern gespielt haben hatte es den anshein als wie wenn sie selbst nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt hätten...

es wäre ja nur zu cool wenn fürth es schaffen würde ;) aber ich denke denen gehts genauso wie haching wenn sie es schaffen würden!ich denke frankfurt packt es auch wenn ich davon nicht ganz begeistert bin :(

Dude
    also am besten ist es wie schon oft erwähnt wurde bei den verienen aber wenn du da kein glück hast dann gibt es ja auch so viel kataloge wo man nahschauen und bestellen kann

also zwei unsere spielzüge sind:
    die halber kreizen mitte bekommt den ball und wirft!
    oder.........
    halb passt zu mitte,außen sperrt für den halber der halber bekommt den ball wieder von der mitte und geht durch da der außen ja sperrt :)

ich hoffe mal dass es noch ein spanender spieltag wird den es gibt ja noch einige entscheidungen:
    Torschützenkönig
    3.absteiger
    championsleague und uefacup plätze

Anzeige