34. Spieltag

• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 24.05.2003 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Borussia M`Gladbach - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Hannover 96
    Hamburger SV - Hansa Rostock
    1860 München - VfL Bochum
    1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
    Hertha BSC Berlin - 1. FC K'lautern

#Zusammen1Ziel

• ich hoffe mal dass es noch ein spanender spieltag wird den es gibt ja noch einige entscheidungen:
    Torschützenkönig
    3.absteiger
    championsleague und uefacup plätze

Hens4ever

• Ich wünsche mir, dass Arminia und Gladbach drinbleiben.

Denke aber, dass Armina es nicht packt.
    Leider!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich bin morgen erst einmal beim Spiel Dortmund - Cottbus!!! (Und das als Bayern Fan)!

#Zusammen1Ziel

• Meine Sympathien liegen eher bei Bielefeld und Leverkusen - denke aber dass sich Bielefeld mal wieder verabschieden muss!

• Bei einem Abstieg ziehen die Bielefelder mit Nürnberg gleich und sind dann auch 5mal abgestiegen. -> Rekordabsteiger

Ich gehe auch davon aus, dass Bielefeld absteigt, auch wenn ich lieber Leverkusen in Liga 2 sehen würde.

Gruß Jan

• Das wäre der sechste Abstieg für Arminia (72, 79, 85, 98, 2000, 2003). Aber gleichviel wie Nürnberg, das stimmt. Bei den Aufstiegen führt Bielefeld aber allein, da Nürnberg Gründungsmitglied der Bundesliga war.

Aber noch hoffe ich, daß Arminia durch einen Stolperer von Leverkusen drinbleibt.

• ja hoffen wir das beste für bielefeld und hoffen das nürnberg leverkusen mit in die 2te nimmt :lol::hi:

Hens4ever

• So ich werd dann nachher so gegen 12 Uhr mal mit Kumpels Richtung Dortmund fahren. (Obwohl ich `nen Bazi bin!)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    So ich werd dann nachher so gegen 12 Uhr mal mit Kumpels Richtung Dortmund fahren. (Obwohl ich `nen Bazi bin!)

Ich fahre gleich auch mit Kollegen nach Dortmund!
    Hoffentlich gibt`s ne große Party... :rolleyes: ...und keine Blamage...

• KSV-Jens: Du hast recht, ich hatte das nur noch im Kopf und war nicht sicher ob 5 oder 6. Ich wußte nur noch genau, dass es ein Rekord ist.

Übrigens, noch nie abgestiegen sind: HSV (seit der Gründung dabei), Bayern, Leverkusen und Wolfsburg.

Gruß Jan

• Dortmund - Energie Cottbus 1:1
    Stuttgart - Wolfsburg 2:0
    Schalke - Bayern 1:0
    Gladbach - Bremen 4:1
    Bielefeld - Hannover 96 0:0
    HSV - Hansa Rostock 2:0
    1860 - Bochum 2:4
    Nürnberg - Leverkusen 0:1
    Hertha - Kaiserslautern 2:0

• Glückwunsch nach Stuttgart, das war eine wirklich tolle Saison von denen. Mit einem verdienten Vizemeistertitel am Ende. Diese jungen Wilden haben mich enorm beeindruckt, auch wenn ich befürchte, dass es Stuttgart nächste Saison genauso wie Bayer gehen könnte.

Schade für Bielefeld, aber damit war ja leider zu rechnen. Ich hätte so gerne Bielefeld in Liga 1 und Leverkusen in Liga 2. gesehen.

Gruß Jan

• Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an Stuttgart zum "Gewinn" der Vizemeisterschaft!!! Ich war heute in Dortmund und muss sagen wer solche Chancen versemmelt der hat`s am Ende auch nicht verdient Vizemeister zu werden und sich somit direkt für die Champions League zu qualifizieren. Das Spiel war nicht wirklich der Hit.

#Zusammen1Ziel

• glückwunsch nach stuttgart insbesondere an Felix Magath. die stuttgarter haben eine super saison gespielt und sind verdient vizemeister geworden!!!

schade das leverkusen und calli um den abstieg rum gekommen sind. schade für bielefeld !!!
    es ist nur ein gerücht das Thyssen Fahrstühle bei bielefeld als sponsor einsteigen möchte. :lol::lol::lol:

• tja jetzt haben sich elber und christinsen die krone geteilt!:ball:
    allerdings hat stuttgart ne super leistung hingelegt und dortmund hat echt die grössten chancen vergeben!aber ich denke sie werden die quali packen :) bielefeld steht nun als 3ter absteiger fest aber so wie sie gestern gespielt haben hatte es den anshein als wie wenn sie selbst nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt hätten...

Hens4ever

• Danke für die Glückwünsche! Ich werd sie weiterleiten *g*. Wir sind alle in SUUUUUUPER Stimmung! Wir feiern so als ob wir Meister geworden wären! Und wenn dann heute unsre Amas noch aufsteigen,glaub ich,dass ganz Stuttgart im Freudentaumel schwebt!

• Hey!

Auch von mir ein ganz großen Lob an den VfB! Ich bin richtig stolz auf die Jungs! Mich wird man auf jeden Fall bei den Champions League Spielen im Stadion antreffen! :)

MfG Nici

Anzeige