Lieblingssport nach Handball

• also ich muss chon ehrlich sagen wenn im winter skisoringen ist ich bin nicht vom fernseher weg zu kriegen ;)

Hens4ever

• Klar gucke ich Fußball, freue mich schon auf Mittwoch und Samstag. Aber ich bin schon seit jahren gast beim Skispringen in Willingen das ist auch einfach nur Geil!!!
    Und ich werde auch nächstes jahr wider einer der ersten sein der sich eine Karte sichert. :P

kleiner bruder von kent-harry :bier:

Franzen Handball-Gott

• also bei mir: 1.HANDBALL:head:
    2.Volley-/ Basketball
    3.Tennis/Fußball
    Formel1 fan bin ich wirklich garnicht, freu mich nur, wenn der "große schumi" nicht gewinnt. Will hier aber keinem zu Nahe treten. :hi:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Bei mir kommt nach dem Handball SKIspringen bzw -fliegen!
    Ansonsten geh ich ab und zu mal Fußball schaun.

• Da ich gerade genau wegen diesem Thema einen Thread aufmachen wollte, mich aber dann doch für die Suchfunktion entschieden habe, hol' ich ihn (den Thread) einfach wieder hoch. ;)

Also bei mir kommt nach dem Handball American Football, Eishockey und dann irgendwann Fußball.

Aber ich bin echt überrascht wie weit hier die Geschmäcker doch auseinader gehen (u.a. Snooker8o)

• also bei mir steht ganz klar handball an erster stelle!
    danach kommen fußball und volleyball an gleicher stelle!
    baskteball spiele ich auch sehr gerne..
    Im TV schaue ich mir eig so gut wie alles an außer tennis und curling...

• was ich nach hinzufügen muss: ich liebe skifahren (wie konnte ich das nur vergessen!) --> aktiv
    was ich mir noch gerne im tv anschaue ist biathlon und nordisch kombiniert!
    radsport find ich auch sehr schön! ich hab, glaub ich, jedes rennen der tour de france gesehen. auch die weltcups schau ich mir an.
    diese sportarten hab ich vor fast genau einem jahr völlig vergessen! :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

• 1.Handball
    2.Eishockey (Eisbären)
    3.Fussball (HSV,Schalke)
    4.Basketball (ALBA)
    5.Leichtathletik
    6.Radsport
    7. wenn man langsam wieder zu den alten regeln finden würde (nachtanken weg,reifenwechsel weg,gleiche motoren) dann könnte ich mich auch für Formel 1 intressieren ,aber so ...ne danke ,dass kein sport sondern nur noch computerspielerei

• ach ja das habe ich auch vergessen:
    Skifahren udn snowboarden....
    und wo ich sehr gerne im stadion bin ist eishockey: eine wahnsinns atmosphäre!!

• Nach dem Handball.... Inlineskaten.... inlinehockey.... Basketball und Kicken!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Feldhockey und Radfahren!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Handball, Badminton, demnächst Speedminton...

• Also nach Handball steht bei mir eigentlich Fußball und dann allemöglichen Sportarten. Vor allem jetzt bei Olympia kommt man völlig auf seine Kosten!

Gemeinsam sind wir stark!

• Nach den tollen Übertragungen heute auf Athen3 ist Rudern mein neuer Sport-Nr. 2! ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Nach den tollen Übertragungen heute auf Athen3 ist Rudern mein neuer Sport-Nr. 2! ;)

Gruß Jan

Stimmt, da kann man süchtig nach werden! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

Anzeige