Beiträge von tw1234

    Hallo tw1234,
    ich kann Dr sagen, der Spielöleiter hat dieses Spiel auf diesen Termin gelegt, weil Halle dies beantragt hat und Mainz einverstanden war.


    Konnte Mainz denn überhaupt „Ja“ sagen? Oder musste das eher „hingenommen“ werden?? Ich verstehe halt nicht, warum zwei Spiele aus der Vorrunde zu unterschiedlichen Zeiten nachgeholt werden. Ich könnte ja nachvollziehen, wenn man sagt:“Hinrundenspiele müssen in der Hinrunde nachgeholt werden“, aber das gilt dann auch für das Ketsch-Spiel.

    Definitiv ist die Entscheidung, dass das Spiel Halle:Mainz doch gespielt wird, richtig und nur fair. Ketsch konnte ja auch nichts dafür, deswegen wurde das Spiel in Buxtehude ja auch direkt verlegt. Aber warum misst man denn mit zweierlei Maß bei den Terminen? Nachholspiel Ketsch ist erst am 07.04. laut HBF-Pressebericht und Mainz muss jetzt so kurzfristig schon nächste Woche nach Halle? Das sind doch keine Profis, ich hoffe, die kriegen das mit Job und Co hin, was hat sich denn der Spielleiter dabei gedacht? Retourkutsche???


    wieso Hass? Hier kam die Frage zu Mainz05 auf und ich habe meine Kenntnisse, die ich aus der Presse zusammengesammelt habe, zur Sache gestellt. Ich lebe ja auch in Rhein-Main. Drückt der Satz "Mainz wird wohl Kanonenfutter" Hass aus? Eher Mitleid.
    Ich sehe momentan nicht, gegen welche Mannschaft dieses Team punkten kann bzw. die Begegnungen offen halten kann.
    Ich habe kein Team, verfolge die Liga insgesamt.

    Naja, wenn man Deine anderen Beiträge so liest hier im Thema, neigst Du schon eher zu negativer Interpretation...


    Wenn Du die Liga verfolgst, kannst Du vielleicht was zu den Kurpfalzbären sagen? Haben die schon einen Nachfolger für den Nachfolger?

    Nach der Erkrankung von Dr. Becker- gute Besserung weiterhin - übernahm Anfang des Jahres ein neuer Geschäftsführer. Mit dem unrühmlichen Aus für die Aufstiegstrainerin... - und jetzt steigt er schon wieder aus!?


    Neuverpflichtungen??? Abgang der Hauptshooterin?

    Eine wahrlich schwere Entscheidung!
    Die haben die Hauptrunde schon komplett gespielt und Absteiger gibt's in der DEL soweiso nicht.

    Ich lese ein wenig Sarkasmus in Deinem Beitrag. Okay das mit dem Nichtabstieg stammt aus einer möglichen Fehlermeldung


    Aber dass der „DEL-Meister“ in den jetzt abgesagten Playoffs gekürt wird, und die die eigentlich wirtschaftliche Basis sind, machte die Entscheidung schon schwer, oder?


    Aber so what... - Gesundheit und weitestgehender Risikoausschluss sind nachvollziehbare oberste Prämisse

    Wurde doch schon dazu im Liga Bereich diskutiert und muss nicht neu aufgemacht werden. Mainz hat kein Problem damit - Lizenzen sind beantragt - alles gut

    Diese „Gerüchte“ um „Kate“ gibt es aber doch seit Wochen, dann wäre es konsequent gewesen, wenn der neue Trainer gleich übernimmt! Und es geht auch nicht um die Sache an sich, sondern um den Stil! Zwei Tage nach der Hochzeit .... und ein Tag vor dem „Rauswurf“ ist noch alles toll „Im Umgang miteinander“...


    Diesen Stil kannte man bislang aus Ketsch nicht. Aber der neue Trainer wird’s jetzt sicher richten

    Auszug Presse: In Übereinstimmung mit dem sportlichen Beirat hat der neue Geschäftsführer der Bären, UDO WAGNER, die Initiative ergriffen und der KATE SCHNEIDER verkündet, dass sie ab sofort von ihren Aufgaben entbunden wird.
    (Quelle Facebook Seite Bären)
    Und das nachdem gestern noch zu lesen war, dass „der Neue“ meint;
    Die Bären sind absolut etwas ganz Besonders. Vom Miteinanderumgehen, von der Handball-Leidenschaft, von der Stimmung im gesamten Bärenlager...


    Das nenne ich mal „Super-Einstand“ :verbot:

    Gedern-Nidda hat sich stark präsentiert nachdem, was so im Livestream zu sehen war. Hätten das Weiterkommen sehr verdient gehabt! Was war denn mit dem Bundesligisten aus Ketsch los?
    Das kann ja nicht nur am Ausfall von Stockhorst liegen...


    Und die Tribünen waren für Ketsch sehr leer

    Normalerweise sollte Mainz die Lizenz nicht erhalten:
    -es gibt keinerlei Pläne für eine Halle, womit würde dann die Ausnahme begründet
    -generell heisst das Zauberwort im DHB doch Professionalisierung
    -zudem verstehe ich nicht, warum man von Seiten der Mainzer nicht des Spielort in Wiesbaden in Erwägung zieht. Die Halle am Platz der Deutschen Einheit wird nur vom VC Wiesbaden genutzt und sollte den Anforderungen entsprechen.

    Genau solche Lösungen wie Wiesbaden werden doch auch schon ins Auge gefasst. Dazu hatte die Mainzer Presse auch schon geschrieben. Ausnahmen sind nach den Statuten möglich.
    Sollte es wirklich gewollt sein, sportliche Leistung und Aufstiegswillen nicht zu Belohnen?

    Paukenschlag in Ober Eschbach (funktioniert wohl nicht bei Mobilgeräten)


    Ohne Döll ...
    Ohne Trainer ...
    Ohne Grauer ...


    Gehen jetzt die Lichter aus bei den Pirates?


    Taunuszeitung von Heute


    HandballGerhard Döll wirft bei der TSG Ober-Eschbach hin
    29.10.2018VON ROBIN KUNZEVor siebeneinhalb Jahren stieg Gerhard Döll bei der TSG Ober-Eschbach ein. Jetzt endete die Schaffenszeit des Damenhandball-Machers abrupt.


    Ober-Eschbach. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits Marc Langenbach als Trainer der TSG Ober-Eschbach zurückgetreten war, verlieren die „Pirates“ nun auch überraschend den langjährigen Steuermann: Gerhard Döll legte Ende dieser Woche sein Amt als Manager beim Drittligisten mit sofortiger Wirkung nieder. ...


    EDIT wegen Urheberrechtsverletzung

    die meisten Ergebnisse (aber leider nicht alle) stehen auf FB-Seite von Kirchhof, inkl. Tabelle: https://www.facebook.com/SG09Kirchhof
    Fritzlar veröffentlicht leider nix. Hier war überraschend, dass Rödertal zunächst beim 13:23 gegen Mainz chancenlos im zweiten Durchgang war - aber Rödertal später dem BVB nur mit 21:22 unterlag.

    Antwort auf das Zitat: Was aber mehr daran lag, dass der BVB nicht die Topleute auf die Platte brachte. Dennoch respektabel vom HC. Gegen Mainz wird Der BVB nicht nochmal so auftreten

    ich muss mich entschuldigen, Mittendrin, der Spruch sollte sich in keinster Weise gegen Nürtingen richten. Es war eher Sarkasmus pur wegen der Verharmlosung „es sei ja noch lange hin bis zum Saisonstart“ . Die TGN ist gewiss solide in der Arbeit, da könnte sich Trier mal erkundigen