Auszug Presse: In Übereinstimmung mit dem sportlichen Beirat hat der neue Geschäftsführer der Bären, UDO WAGNER, die Initiative ergriffen und der KATE SCHNEIDER verkündet, dass sie ab sofort von ihren Aufgaben entbunden wird.
(Quelle Facebook Seite Bären)
Und das nachdem gestern noch zu lesen war, dass „der Neue“ meint;
Die Bären sind absolut etwas ganz Besonders. Vom Miteinanderumgehen, von der Handball-Leidenschaft, von der Stimmung im gesamten Bärenlager...
Das nenne ich mal „Super-Einstand“
![]()
Na ja wenn nicht jetzt wann dann, wenn man noch irgendwie was reißen will. Die Mannschaft macht ja auch den Eindruck das sie Woche für Woche kämpft. Aber bei Schneiders Mannschaftsaufstellung darf man auch anderer Meinung sein. Jetzt gibt der Kader ja nicht wirklich 14 - 15 erst Liga taugliche Spielerinnen her und es ist bestimmt nicht einfach nach dem Aufstieg in die erste Liga, ohne Verstärkung die Liga zu halten. Aber wenn man die Spiel der Bären verfolgt und Schneider ihre beste Rückraumspielerinnen immer wieder auf der Bank parkt und nicht um kurz mal zu verschnaufen sonder sitzen lässt. Fackel war die letzten Jahre immer ein Garant für Tore, Eckhart und Oswald haben sich gut entwickelt. Moser die mit 61 Tore( Feldtore) ganz oben mit spielt in der Torschützenliste der 1. Liga lässt man erstmal auf der Bank Platz nehmen. Und sonderlich zufrieden war die Mannschaft auch nicht immer mit Schneider( Training usw.) das hört man auf jedenfall aus der Gerüchteküche in Ketsch.
Auszug Presse: In Übereinstimmung mit dem sportlichen Beirat hat der neue Geschäftsführer der Bären, UDO WAGNER, die Initiative ergriffen und der KATE SCHNEIDER verkündet, dass sie ab sofort von ihren Aufgaben entbunden wird.
(Quelle Facebook Seite Bären)
Und das nachdem gestern noch zu lesen war, dass „der Neue“ meint;
Die Bären sind absolut etwas ganz Besonders. Vom Miteinanderumgehen, von der Handball-Leidenschaft, von der Stimmung im gesamten Bärenlager...
Das nenne ich mal „Super-Einstand“
![]()