Beiträge von Jot72

Trollinger, 100% Zustimmung so war und ist es aktuell.

Dazu ist mit Bagersted ein richtiger Typ gegangen. Wir haben doch niemand der mal auf den Tisch haut.

Beim nächsten Heimspiel wird Kozina wieder nach einem Tor die halbe Tribüne hochrennen und die Halle tobt.

Da denkt der Gerd Hofele super läuft doch !

Den Neuzugängen möchte ich keinen Vorwurf machen.

Sollen die sofort die Kohlen aus dem Feuer holen ...?

Die Halle muss mal erwachen !

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um mit dem Trainer zu verlängern....( Ironie )

Ich werfe mal den Namen Markus Baur in den Ring !

Aber das wird sowieso nicht kommen weil die keine Eier haben.

Das Theater geht doch jetzt schon seit ewiger Zeit und demnächst kommt das Wort Übergangssaison.

Ich bin so froh keine Dauerkarte und kein Sky mehr zu haben. Was ich Geld und Nerven spare ist ja genial.

Nach Jahren habe ich mich entschlossen keine Dauerkarte zu nehmen.

So lange dieser Trainer das Zepter schwingt, werde ich die Halle nicht mehr betreten.
    Wenn die Vereinsführung normal weiterarbeiten, gibt es nächste Woche die Verlängerung. Ich habe heute zum ersten Mal wieder reingeschaut..... nach 30 min wieder ausgemacht.Macht einfach seit Jahren kein Spaß mehr. Man möchte die Zuschauer zurück gewinnen.....

Auch in den Vorjahren hatten wir Superphasen, aber am Ende hat es nicht zu mehr gereicht.

Sehe ich genauso, super Phasen toller ,leidenschaftlicher Handball und dann geschieht oft das Gleiche wie beim BVB 8o .
    Da fragt man sich was eigentlich jetzt los ist..............
    Jedenfalls schön dass mal wieder eine andere Mannschaft oben steht ! Das bringt doch Spannung.

letzte tor von gwd-
    ganz normal verwandelt, nicht am kopf vorbei oder sonstwas- spieler 2m weg....

er geht nach der abwehr noch weiter raus, trifft scheinbar auch mit einem wischer den angreifer im gesicht und
    macht diesen noch grosskotzig an...

schieri steht an der grundlinie neben dem tor....macht gar nichts...traurig....

Was sich Heinevetter seit Jahren in der Liga erlaubt ist unglaublich ! Für mich der aller letzte Vogel, Sorry !
    Kein andere Spieler dieser Liga darf sich so etwas erlauben !
    Sympathisch ist anders .......

Göppingen ist die einzige Halle, wo der gegnerische Trainer nach Schlusspfiff beim Interview noch ausgepfiffen wird.

Jensen als fairer Sportsmann, er gab auf Nachfrage zu, am Ball gewesen zu sein, so dass es zurecht mit Einwurf FAG weiterging.

Daher finde ich es beschämend, den Gästetrainer nach Spielende noch auszupfeiffen.

Sorry, aber das ist so nicht korrekt ! Die Pfiffe waren gegen die Schiedsrichter wegen einigen Entscheidungen in den Schlussminuten
    Damgaard wurde ausgepfiffen sonst niemand aus Magdebursch :P :hi: .

Glückwunsch zum Sieg !
    Wir hatten es gestern selber in der Hand und die Chance war da und das mit unseren Verletzten.

Sollte die Leistung nicht nach oben gehen wird das nichts mit der Meisterschaft.

Ja da hast Du nen Punkt, aber bei dem Gesichtstreffer von Heymann gegen Buric und Bagersteds Abfeiern eines Tores, bei dem der Keeper verletzt am Boden liegt, bin ich ganz bei MM. So gerne ich die Göppinger hab, aber das war mega unsportlich.

Ganz ehrlich, ich war auch in der Halle und habe nicht erkennen können dass Buric am Kopf getroffen wurde.
    Das Diskutieren und meckern kenne ich normalerweise von Heinevetter in dieser Art.
    Lasse war gestern nicht weit davon weg ! Aber warum ? Irgendwie schade......

Aber es hat richtig Spaß gemacht gestern in der Halle dabei gewesen zu sein.Tolles Spiel !

Ich hoffe nur Smarason hat sich nicht wieder die Schulter ruiniert.
    FrischAuf mit tollem Kampf, aber mal ganz ehrlich gegen so ein Mannschaft darf man eigentlich keine Chance haben.

Für mich ist die MT keine Mannschaft sondern einen zusammengekaufte Truppe.
    Da stimmt es in der Mannschaft überhaupt nicht, zumindest macht sie mir von außen diesen Eindruck.

Testspiel in Balingen mit 7 Toren verloren. Das ist gar nichts. Was wurde in der Vorbereitung trainiert? Geht so weiter, wie die Saison aufgehört hat.
    Wo ist die Weiterentwicklung? Wann liefert die Mannschaft?

Nicht umsonst sagen viele, dass dieser Trainer nicht der richtige Mann an der Seitenlinie ist......
    Aber bei FrischAuf wird weiter "rumgewurschtelt" und es geht immer so weiter.
    Warum ich eine Dauerkarte bestellt habe weiß ich nicht..........

Ich war gestern in der Halle und habe mir das Testspiel gegen Erlangen angeschaut.
    Mit der Abwehr war ich ganz zufrieden, aber der Angriff ist in seiner Harmlosigkeit kamt zu überbieten.
    Wieder einmal kein Schritt nach vorne zu erkennen. Das war schon alles sehr planlos !
    Was würde ein guter Trainer aus dieser Truppe machen.......?

Positiv
    Jon Lindenchrone Andersen gute schnelle Pässe mit einem guten Auge. Warum er allerdings so gut wie nie aufs Tor wirft.....

Gulliksen ist definitiv eine Verstärkung auf der rechten Außenbahn.

Glückwunsch an Magdeburg !
    Mir gefällt es wie die Mannschaft ein Spiel gewinnen möchte...tolle Einstellung !

Göppingen wird wie steve bereits gesagt hat, zum wiederholten Mal jeden Stein umdrehen.
    Was kam eigentlich die letzten Jahre raus ?
    Hier gehört einfach ein kompletter Schnitt gemacht. Trainer und sportlicher Leiter müssen einfach ausgetauscht werden.

Anzeige