MT Melsungen - GWD Minden

  • Verdienter Sieg Minden aufgrund der ersten Halbzeit.


    Heinevetter hat sich am Ende lediglich aufgeregt , da Zeitz wohl mit dem Ellenbogen kühn umgehauen hat, Szene habe ich nur in der Halle gesehen und nicht in der zeitlupe.


    Aber Minden kann gerne in die 2 Liga versenkt werden. Sowas nervig über 60 min. Von der ersten Minute an mir gemotzt von der Bank.
    Da wurde sich noch über jede Szene 2 min vor Schluss aufgeregt , obwohl das Spiel schon gewonnen war. Abgesehen davon das man dann auch keine Auszeit mehr nehmen brauch. Gejubelt wurde aber als wenn sie Weltmeister wurden.


    Leistung von Minden war in Ordnung aber sportlich sieht anders aus.


    Schade das man sie mit 2 Punkten belohnt hat.

  • Der Parrondo ist weder ein Wundertrainer, noch ein Flop und es ist bescheuert nach 3 durchwachsenen Spielen zu denken, dass MT aus dem Schneider ist und es ist genauso bescheuert jetzt hämisch gegenüber Parrondo zu werden. Das der was kann ist unbestritten, aber die Truppe von Melsungen ist einfach auch nicht gut zusammengestellt. Da gibt's keinen Chef, keinen Leader auf dem Platz. Da hat es jeder Trainer schwer, auch ein sehr Guter.

    Die haben doch den Ober "Bad Boy" Lemke. :lol:


    Vergleicht man mal die beiden veranlagten Mittelklasse-Teams aus Mannheim und Melsungen, muss deutlich feststellen, dass der im Gegensatz zu Gärtner bessere Trainer Parrondo die schlechteren Rahmenbedingungen hat.

  • Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann :lol:

    Wir sind halt nicht der THW und gehen in lübecke unter :D :D :D
    Was kann der Mann für die sportlichen Leistungen ?
    Mann sollte nicht ein einzelnes Spiel bewerten, sondern dem Mann mal 1-2 Jahre Zeit geben und dann kann man eine Bewertung vornehmen.


    Nach einer Niederlage drauf stürzen ist immer einfach. Am Ende war es nur ein Spiel und eine ganz üble Halbzeit. Fand die 2 Halbzeit nicht so schlecht und man hat sich reingehangen.

  • Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann :lol:

    Wir sind halt nicht der THW und gehen in lübecke unter :D :D :D
    Was kann der Mann für die sportlichen Leistungen ?
    Mann sollte nicht ein einzelnes Spiel bewerten, sondern dem Mann mal 1-2 Jahre Zeit geben und dann kann man eine Bewertung vornehmen.


    Nach einer Niederlage drauf stürzen ist immer einfach. Am Ende war es nur ein Spiel und eine ganz üble Halbzeit. Fand die 2 Halbzeit nicht so schlecht und man hat sich reingehangen.

  • letzte tor von gwd-
    ganz normal verwandelt, nicht am kopf vorbei oder sonstwas- spieler 2m weg....


    er geht nach der abwehr noch weiter raus, trifft scheinbar auch mit einem wischer den angreifer im gesicht und
    macht diesen noch grosskotzig an...


    schieri steht an der grundlinie neben dem tor....macht gar nichts...traurig....

    Was sich Heinevetter seit Jahren in der Liga erlaubt ist unglaublich ! Für mich der aller letzte Vogel, Sorry !
    Kein andere Spieler dieser Liga darf sich so etwas erlauben !
    Sympathisch ist anders .......

  • steinbti


    nein- heinevetter hatte eine disput mit dem mindener angreifer und hat sich zumindest in der szene genau deswegen aufgeregt.


    "nach einer niederlage draufstürzen ist immer einfach" -
    mag sein , dir scheint auf jeden fall sehr schwer zu fallen, den verdienten sieg von gwd anzuerkennen, da wäre ein bisschen demut gegenüber der eigenen leistung der mt und deren verhalten auf dem spiel/ bank genauso angebracht, als den unsinnigen nebenkriegsschauplatz bzgl.
    der gwd hier aufzufahrnen.
    früher häte man gesagt : was ein schlechter verlierer....

  • Wenn du richtig lesen würdest, habe ich geschrieben verdienter Sieg und ordentliche Leistung des Gegners.


    Ändert doch trotzdem nix an dem unmöglichen Verhalten der Bank. Ich denke vor dem TV Gerät kann man dies nicht beurteilen, dafür muss man in der Halle sein. Ich sitze direkt hinter dem Zeitnehmertisch und kriege somit auch die Dinge mit.

  • ach- dein oberster satz ist doch nur alibi für deine meckerei danach...das merkt doch jeder....


    mal den berühmten arsch in der hose haben und dem gegner anerkennung zollen,
    anstatt nebensächlichkeiten rauszukramen um den absolut verdienten sieg zu schmälern,
    noch dazu ausser dem neuen trainer bei euch fast alle anderen ob spieler oder bank auch beim meckern keine waisenknaben sind...

  • ach- dein oberster satz ist doch nur alibi für deine meckerei danach...das merkt doch jeder....

    ist das nicht bei vielen anderen hier genauso? :irony:


    Fakt: wir haben scheiße gespielt


    Glückwunsch an Minden.



    P.S.: Falls hier einer der Auswärtsfans von GWD mitließt, ihr seit ein sympathischer Haufen. Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Prost :bier:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

  • Was sich Heinevetter seit Jahren in der Liga erlaubt ist unglaublich ! Für mich der aller letzte Vogel, Sorry !
    Kein andere Spieler dieser Liga darf sich so etwas erlauben !
    Sympathisch ist anders .......


    Woher weißt du das, wenn´s kein anderer macht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Diese ach so zufälligen Wischer von Heine hatte er schon letzte Saison mindestens zweimal.
    Pekeler und Bezjak sind für leichtes Nachtreten mit rot bestraft worden.


    Vielleicht schafft Heine ja noch Riberys Rekord für nicht bekommene rote Karten...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Diese ach so zufälligen Wischer von Heine hatte er schon letzte Saison mindestens zweimal.
    Pekeler und Bezjak sind für leichtes Nachtreten mit rot bestraft worden.


    Vielleicht schafft Heine ja noch Riberys Rekord für nicht bekommene rote Karten...

    dann werfe ich mal den Namen "Duvnjak" in Raum und bin gespannt, was da deine Ausrede ist - kuestentanne.


    er hätte dann genauso rote Karten erhalten müssen.....ach ja...er ist ja euer Publikumsliebling...tja dann sieht man das nicht.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Dule hat in seiner Zeit beim THW bisher 5 mal direkt rot bekommen.
    Einmal sogar nach 5 Minuten gegen Melsungen.
    Er hat also rote Karten erhalten.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Vergleicht man mal die beiden veranlagten Mittelklasse-Teams aus Mannheim und Melsungen, muss deutlich feststellen, dass der im Gegensatz zu Gärtner bessere Trainer Parrondo die schlechteren Rahmenbedingungen hat


    IImmer wieder neu anlernen, nach nur einer Woche ohne richtige Aufsicht schon wieder. 7 Tore in Halbzeit 1, sieben Tore.

  • Dule hat in seiner Zeit beim THW bisher 5 mal direkt rot bekommen.
    Einmal sogar nach 5 Minuten gegen Melsungen.
    Er hat also rote Karten erhalten.

    Viel zu wenig, der ist der typische Balkanjammerer. Austeilen wie ein Pferd aber bei den meisten Feindberührung am jammern nach 2 Min. für den Gegner.

  • Woher weißt du das, wenn´s kein anderer macht.

    Stimmt! Heine ist ein TW der polarisiert. Er ist emotional permanent im Spiel und lebt es. Das er sich aufregt und den Schiris seine Meinung geigt ist sein gutes Recht. Wenn die Schiris das hier zitierte Verhalten von ihm nicht bestrafen, liegt es wohl daran dass die Schiris es anders sehen und nicht an Heine. Ich mag ihn mittlerweile und bedaure es ein wenig, dass er geht.

  • Wir sind halt nicht der THW und gehen in lübecke unter :D :D :D
    Was kann der Mann für die sportlichen Leistungen ?
    Mann sollte nicht ein einzelnes Spiel bewerten, sondern dem Mann mal 1-2 Jahre Zeit geben und dann kann man eine Bewertung vornehmen.


    Nach einer Niederlage drauf stürzen ist immer einfach. Am Ende war es nur ein Spiel und eine ganz üble Halbzeit. Fand die 2 Halbzeit nicht so schlecht und man hat sich reingehangen.

    Klar ist es die Wende!!! Lelle wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Steinbti hat ganz Recht, nächstes Jahr wird es Minden falls sie in der Liga bleiben, gegen die MT sicherlich nicht mehr so leicht haben. Parrondo hatte Null Einfluss auf die bisherige Kaderplanung und Saisonvorbereitung. Er mußte das die Team von einem Trainer übernehmen, der den Spielern jegliches Selbstvertrauen genommen hat. An der derzeitigen Misere sind deshalb auch nicht allein die Spieler schuld.

  • Ich sage auch nicht, dass es die Schuld von Parrondo ist. Der Fisch stinkt vom Kopf. Da wird auch Parrondo nix reißen können. Aber schön, dass du an die Wende glaubst.

  • Moin, da es ja nicht Mal eine Handvoll GWD Fans war und wir vor, während und nach dem Spiel sehr angenehme Gespräche mit diversen Fans der MT hatten, habe ich mich jetzt mal angesprochen gefühlt und mich extra hier angemeldet.
    Danke für die Grüße. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten vorher ausgemacht bei einer Tordifferenz von >10 zur Halbzeit nach Hause zu fahren….das war knapp. ;)

Anzeige