Ich glaube du meinst den Bob.
Irgendwie hat Glandorf nicht so sehr die Ausstrahlung - ist halt der Büttel der Gesellschafter.
Bob ist halt Gesellschafter
Talking of Schwätzer weiter südlich.....
Ich glaube du meinst den Bob.
Irgendwie hat Glandorf nicht so sehr die Ausstrahlung - ist halt der Büttel der Gesellschafter.
Bob ist halt Gesellschafter
Talking of Schwätzer weiter südlich.....
Es gibt da ne Grauzone zwischen purer Langeweile und Unfug.
Ja, auch ich wünschte, er wäre wie sein Vorgänger.....
Holger Glanzlos as his best. Ich ziehe den Hut vor dem SHZ-Team, dass sie ihn immer wieder einladen und ihm hartnäckig Fragen stellen. Der Erkenntnisgewinn ist gleich null.
Auch wenn er nicht wirklich eloquent 😉 ist, mir ist sein trockenes Gerede deutlich lieber als so manche Schwätzer weiter südlich.....
Sollte sich die MT es sich in Zukunft nicht mehr leisten können, mit die höchsten Gehälter der Liga zahlen zu können, wäre es sinnvoll, für einen teuren Spieler auch noch eine Ablösesumme zu kassieren, bevor man die Hände heben muss, und der Spieler auf der Straße sitzt.....wie gesagt, "sollte"......
Bei Avis funktionieren die Removeseiten nicht, weil die Klickzahl zu gering ist. Wie diese Zeitung überlebt wundert mich immer.
Die werden vom Staat gefördert...
Es hat sich kaum ein Flensburger bislang geäußert. Aber die üblichen Verdächtigen sondern schon wieder Gift und Galle ab. Sehr sportlich!
Wir sind noch bei 2m Schnee 50 km zur Schule gelaufen! In kurzen Hosen!
Hier in SH Mitte gab es noch gar keinen Schnee heute. Aber die Regale in den Supermärkten waren leer.....
Im neuen FOM-Podacst (heute, 09.01.2026) erwähnt Kurt Hofmann (sportBild), dass er fest davon ausgeht, dass Berlin im Sommer bereits mit P-G-M spielen wird...
Ist das der Nass der Bild?
Aber du hast gesagt das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Was ist denn noch passiert?
Der User beantwortet keine Fragen.. ![]()
Sag doch mal deinen Fan-Kumpels, das sie die Flens-Brille absetzen sollen
Jetzt darfst du aber gerne mal konkret werden und erklären, was genau die bösen Flensburger dem armen Simon denn nun angetan haben!
Hat er denn seine Leistung nicht gebracht?
Das ist völlig unbestritten!
Der Spruch war wohl mehr das letzte I-Tüpfelchen... danke dafür.
Das ist Unfug. Setz mal die Berliner Brille ab!
Nach den Äußerungen von Pytlick wird klar, dass der Spruch auf der Nord ins Schwarze getroffen hat. Schade eigentlich....
Ich sage voraus das die Füchse nächste Saison CL spielen, auch wenn sie NICHT unter die ersten 2 in der Liga kommen
..ich bin ein Seher!
Stand jetzt soll nix geplant sein, bekomme aber auch nicht alles mit.
...und ich dachte..
Ich dachte Flensburg sei seine erste Anlaufstelle? Hat wohl nur Flensburg selbst geglaubt.
"Flensburg hat es geglaubt" . Dieser Satz ergibt keinen Sinn!
Vielleicht sollten das auch einige User beherzigen.
Mit welchem Recht wird über Bob Hanning geurteilt und man selber erlaubt sich über alles und jeden zu urteilen, zu berichten und seine Meinung kund zu tun?
Mit dem Recht, dass er in der Öffentlichkeit steht und dass er öffentlich Statements abgibt?
SG nahe Medien berichten doch Fischer würde sich zw Berlin und Flensburg entscheiden.
Nicht genaues weiß man nicht.
Solange sich Glandorf nicht hinstellt und posaunt: er will sich zwischen Berlin und Flensburg entscheiden. Mein Gefühl sagt mir, er kommt zu uns.....;-)
Vor wie vielen Seiten ging es zuletzt um den THW Kiel?
Den Turnverein Hassee-Winterbek, bitte! 😉