Wechselgerüchte XXII

• Im Prinzip hat Flensburg ja auf KM das gleiche Problem wie Berlin auf RL... mit der Ausnahme, dass Berlin schon einen Spieler für 2027 verpflichtet hat.

Insofern halte ich eine Rochade Pytlick --> Berlin und Fischer --> Flensburg schon 2026 für denkbar.

Dass Kirkeløkke schon 2026 ist vermutlich sowohl im Interesse der SG als auch des Spielers, allerdings nur, wenn die SG da auch schon für 2026 Ersatz hat. Zudem weiß ich nicht, ob Fredericia überhaupt an einem Wechsel 2026 interessiert ist.

• Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war). Ich denke, wir müssen nur noch die EM abwarten, bis wir danach dann 1-2 Verpflichtungen hören werden!

(Wobei die Chance auf eventuelle Leaks WÄHREND der EM auch nicht sooo gering ist)

Du kannst einen ja anteasern.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• SG nahe Medien berichten doch Fischer würde sich zw Berlin und Flensburg entscheiden.

Nicht genaues weiß man nicht.

Solange sich Glandorf nicht hinstellt und posaunt: er will sich zwischen Berlin und Flensburg entscheiden. Mein Gefühl sagt mir, er kommt zu uns.....;-)

• Naja, dieses Forum basiert ja nunmal auf "Gerüchten". Sonst würde es ja um feste Fakten und Wechsel gehen. Wenn ich also etwas höre, kann ich es auch hier mitteilen.

• Die SG scheint es zu versuchen. Sofern Pytlick doch schon 26 nach Berlin wechselt, wird dort eine 7stellige Ablöse (höher als 1.2 Mio) fließen. Und eventuell könnte man auch noch für Kirkeløkke eine (kleinere) Ablöse erhalten, wenn man ihn schon 26 nach DK gehen lässt.

Das wurde ja schon dementiert, dass Kirkeløkke nicht frühzeitig geht - er wird seinen Vertrag erfüllen.

Crunchtime ist SCM-time 8o