Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen!
Bedarf?
Nein nein, nicht nötig, da sorgt ihr (und meine Nachbarn) ja schon für, dass das niemals in Vergessenheit gerät.....
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen!
Bedarf?
Nein nein, nicht nötig, da sorgt ihr (und meine Nachbarn) ja schon für, dass das niemals in Vergessenheit gerät.....
Darüber hinaus gratuliere ich Kiel zur deutschen Meisterschaft ! Wer nach 34 Spieltagen oben steht , hat es verdient.
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
"die Abservierten" klingt nun arg dramatisch. Gemeint sind wohl Christiansen und Machulla. Christiansen hat sich ja schon aus der Schmollecke verabschiedet (für zunächst eine Saison) und Machulla wäre ungewöhnlich aber das wäre schon eine vin vielen Fans gewünschte Überraschung.
Ich mache heute 3 Kreuze hinter die Saison und erwarte, wie immer, eine emotionale Verabschiedung und vorher ein Spiel, dass die letzen Wochen ein wenig aufhübscht!
Wenn Flensburg das auch noch versemmelt, machen die RNL dann am Sonntag noch Platz 4 klar.
Nö, das war zwar auch mit Hängern, aber durchaus souverän.
Damit ist Platz 4 so gut wie sicher....
Natürlich waren die Erwartungen zurecht höher und wurden nicht erfüllt. Deswegen werden ja die Stellschrauben jetzt neu justiert. Dass das nicht so richtig elegant über die Bühne geht sorgt bei vielen für Unverständnis. Nochmal: Ein klares Statement der Parteiführung wäre angebracht....
Sh:z ist meist mit Paywall.
Das Stichwort heißt Kommunikation, oder in diesem Falle mangelnde Kommunikation. Und zwar von allen Parteien. Ob Christiansen gleich mit allen Details an die Öffentlichkeit gehen muss, kann man auch fragen, aber das Kind scheinbt ja schon ganz tief in den Brunnen gefallen zu sein.
Glandorf macht den Scholz, alle anderen führen sich auf wie aufgescheuchte Hühner und haben ob der sportlichen Misere wohl in den Panikmodus geschaltet. Im Hintergrund scheinen Gelder zur Genüge vorhanden, um jeden Rückschlag kräftig kompensieren zu können (was ja an sich nichts Schlechtes ist).
Manche Dinge hätten sich mit besserer Kommunikation vollkommen vermeiden lassen, einen Lars Christiansen zu entlassen (oder seinen Vertrag nicht zu verlängern) ist natürlich schon aus historischen Gründen schwierig, wenn er aber nun mal für die kommenden Aufgaben nicht geeignet ist, muss man auch solche Entscheidungen treffen, egal wie verdient ein LC auch ist. Und ein einfacher Charakter scheint er ja auch nicht zu sein.
Im Sommer wird man einen Haufen Scherben zusammmen fegen müssen - das "Volk" jedenfalls ist derzeit not amused.....
Oha, Schlagzeilen, die man nicht lesen möchte. Wusste allerdings auch nicht, dass Lars C. So eine Plaudertasche ist. Professionell geht anders.
Zeit für den großen Reset. Zeit für deutliche Worte von Glandorf und Meesenburg. Und Zeit, die Scherben bis zum Saisonstart zusammen zu fegen.....
Sag mal kurz nem alten Mann was FOM heißt. Danke.
In der Schweinemast ist das ein Fat-O-Meater und misst die Rückenspeckdicke....;-)
Nach den gezeigten Leistungen in Köln , zu Hause vs Granollers und jetzt in der Liga können die froh sein ,dass es nur Pfiffe sind .
Wir sind ja zum Glück beim Handball
Was für ein Unfug!
Alle machen 3 Kreuze, wenn die Saison vorbei ist. Kann ja nur besser werden.
Was sagt Rheiner zu den "Unparteiischen"?
Flensburg mit vielen Fehlern. Aber nicht so schlecht wie der Halbzeitstand vermuten lässt.
Wie wertvoll die Platzierung in der Gruppe ist, hat man diese Saison wieder gesehen.
Wenn das Marketing bei dir funktioniert und du zufrieden eine CL Dauerkarte kaufst ist das ja auch OK.
Das gilt aber nicht für jeden.....
Da gaukelt man nichts vor - es sind diverse Topspiele.
Es sind diverse Top Mannschaften. Die gegeneinander spielen.....
Zum Topspiel gehört die Wertigkeit, andernfalls wäre der Wüsten Cup in Top Event....
Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !
Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !
Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .
Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass da jemand im 1FC Köln shirt vorbei kommt....
Soll er sich dort EL-Spiele anschauen?
Ne, das kann er ab 24 doch besser in Kiel..
Und du sagst zu mir "Schnacker" ... 😀😀
Weil ich die Befürchtung habe, dass du das alles meinst, was du sagst.....;-)
Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?
Die Autobahn nach Flensburg....
Was du immer so reininterpretierst... arbeitest du auch schlechter, wenn du selbst nicht direkt betroffen bist?
Hier oben nennt man so jemanden einen Schnacker... .
Der wird jetzt das Haar in der FF Suppe suchen, bis er es findet.
Das sehe ich genauso. Ich hoffe, das er nicht den Sender wechselt zur nächsten Saison, sondern sich auf die Füchse konzentriert
Kaum vorstellbar, dass Springer auf so einen Lautsprecher verzichtet.
Da sind mir die alten Zeiten " Ein Mann, ein Wort " deutlich lieber .
Wenn es denn bei Kretzsche bei einem Wort bliebe.....;-)