Gegenfrage: Wie viel hatte denn Blomberg nach Führung noch im Köcher? Kühne hat in der ersten Hälfte gemacht, was sie wollte. Das war richtig gut. Nach der Pause dann nur noch mit zwei Treffern. Insgesamt war das Spiel aber etwas zäh. Szikora, was etwas untergeht, hält am Ende 32 Prozent. Wenn der BVB in Blomberg auch an diese Quote herankommt, dann stehen die Chance sehr gut. Mir war das Spiel offensiv aber zu eindimensional. Als bei Kühne die Kraft ausging, war das bei Blomberg allerdings auch so. Wenig ging beim BVB über den Kreis, galt aber auch für Blomberg. Richtig schlecht: die Schiedsrichter, leider nicht finalwürdig.
Beiträge von capitano19
-
-
Die Fans wollen den 5. Platz schon , die Spielerinnen eher nicht. Wissen sie doch was dann auf sie zu kommt. Spiele am Mittwoch Abend und Reisen am Wochenende und dann nebenbei auch noch den Job machen , nicht nur Handball spielen + Verletzungen...
Mit vielen Spielerinnen von Oldenburg hast Du denn gesprochen, dass Du so eine Aussage triffst?
-
Sei nicht so kleinlich. Ich hab Verständnis für seine Euphorie.
Am Sonntag wird der von Blomberg genauso rum posaunen.Das zweite Spiel überträgt DF1.
-
Ich werde mir das am Samstag mal ansehen. Ich tippe auf Solingen oder Erlangen.
-
Vermutlich, aber was soll passieren?
Wenn Göppingen gewinnt, kann man die zähe Spielrunde beenden, dann ist mit Halle der Relegationsteilnehmer ermittelt.
Ach ja, Platz 5, den will ja eh niemand...
Oldenburg zum Beispiel schon.
-
Dann nenn doch mal 5 HBF-Spielerinnen (ab 2005), die man nominieren könnte.
Drei Spielerinnen reichen. Es gibt keinen Grund, dass unbedingt fünf Spielerinnen nominiert werden müssen. Es gibt auch keinen Grund, warum man Spielerinnen aus der zweiten Liga nominieren muss. Njinkeu, Egeling und Däuble hätten völlig ausgereicht.
-
Mir ist nach wie vor unklar, warum man Spielerinnen aus der zweiten Liga da mit reinnimmt, aber gut. Fuchs müsste im Sommer unbedingt in die erste Liga wechseln. Schade, wenn sie den Sprung nicht wagt. Und in ihrer Heimstadt Erlangen, wo ihre beiden jüngeren Schwestern noch in der Jugend spielen, wurde erneut der Aufstieg in die zweite Liga verpasst. Die Perspektive dort ist aber auch zu schlecht und kommt, wenn, für Lisa Fuchs auch viel zu spät.
-
Wer Karten für Köln hat , um endlich mal den Handball Jordan live zu sehen, der muss jetzt stark sein. 😉
Der Handball-Jordan kommt aus Schweden und hat seit etlichen Jahren seine Karriere längst beendet.

-
Das hat nicht unbedingt was mit Grips zu tun, aber viel mehr mit der Gabe dafür. Es bedarf des passenden Händchens. Uli Hoeneß ist auch extrovertiert und war ein absolut überragender Manager.
-
Wenn ich sehe, welche Fehler in Texten von jungen Journalisten oder Marketing-Leuten gemacht werden, die generell gebildeter sein sollten als viele andere, dann frage ich mich, ob wir in Bezug auf KI auf dem richtigen Weg sind.
-
Und verroht die Bildung in vielen Bereichen. In anderen wiederum ist sie sehr nützlich, aber eigenes Denken wird so nicht gefördert.
-
Es wurde aber aufgrund der Person Witte eine sportlich stabile Lage in der ersten Liga erreicht, wodurch auch der Hallenumbau forciert wurde.
-
Wenn Du das so aufziehst mit den Übertragungsrechten wie die HBF, dann darfst Du Dich natürlich nicht wundern. Es wird ja auch ein Deal mit DF1 als bahnbrechend verkauft, weil es sich um Free-TV handelt. Blöd nur, dass die Quoten im nicht messbaren Bereich liegen (sprich unter 5.000 Zuschauern).
-
Drogen genommen?
Geht Storhamar - BVB anstatt -1 Unentschieden aus, dann ist der BVB raus und Storhamar weiter. Ein Tor und es hätte keine deutsche Mannschaft gegeben.
Der BVB führte in diesem Spiel mit zehn Toren. Aber gut, den Fakt kann man gerne unterschlagen. Wir können aber auch gerne jedes einzelne Spiel nochmal diskutieren. Ich schaue auf die Tabelle und sehe die Fakten. Beide Teams aus Norwegen sind ausgeschieden, der deutsche Vertreter war in den Playoffs.
-
Stimmt, die sind unzumutbar. Aber die Übertragung gibt kein gutes Bild ab. Spielerinnen sitzen auch 10 cm vom Spielfeldrand entfernt. Man darf nie vergessen, dass die Übertragungen die Visitenkarte der Vereine nach Außen sind. Und damit auch in Richtung sämtlicher Sponsoren und Geldgeber, die den Laden am Laufen halten.
-
Ganz schön dick aufgetragen für maximal fünftbeste Liga in Europa (NOR sehe ich dahinter, haben aber mehr CL-Teams).
Das eine Team aus Norwegen hat das andere Team aus Deutschland ersetzt. Norwegen wird zur neuen Saison keine zwei CL-Teams bekommen. Das gehört dann auch zur Wahrheit dazu. Beide CL-Teams aus Norwegen haben die Playoffs sang- und klanglos verpasst.
-
Die neue Halle der Stadt sollte bereits zum November des Vorjahres eröffnet sein. So viel zu dem Thema, was wirklich möglich ist.
-
Dass man das möchte, hat mit dem Wechsel des Präsidenten zu tun. Aber Verein ist beim BVB nicht gleich Verein. Die KGaA und der e.V. sind voneinander getrennt. Mal eben Geld "rüberschieben" ist steuerlich und rechtlich gar nicht möglich.
-
Hat sie eventuell eine zweite Nationalität und man wollte sie für die Zukunft in Deutschland sichern?
Das wäre mir neu. Bitte auch nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum Chiara Rohr schlecht zu machen. Sie ist aber aktuell ein gutes Beispiel dafür, dass nicht primär die Leistung/Entwicklung zählt.
-
Meinst Du die Stadt Dortmund oder den Verein?