Sei nicht so kleinlich. Ich hab Verständnis für seine Euphorie.
Am Sonntag wird der von Blomberg genauso rum posaunen.
Das zweite Spiel überträgt DF1.
Sei nicht so kleinlich. Ich hab Verständnis für seine Euphorie.
Am Sonntag wird der von Blomberg genauso rum posaunen.
Das zweite Spiel überträgt DF1.
Die Fans wollen den 5. Platz schon , die Spielerinnen eher nicht. Wissen sie doch was dann auf sie zu kommt. Spiele am Mittwoch Abend und Reisen am Wochenende und dann nebenbei auch noch den Job machen , nicht nur Handball spielen + Verletzungen...
Mit vielen Spielerinnen von Oldenburg hast Du denn gesprochen, dass Du so eine Aussage triffst?
capitano19, sag mal lieber etwas zum heutigen Spiel in Dortmund. Ich vergleiche es mit dem Sieg des THC gegen Blomberg beim 2. Spiel in Bad Langensalza: Ein Sieg mit letzter Kraft und auch etwas Glück. Auswärts kann es auch so ausgehen wie in Blomberg. Oder hat der BVB noch ein paar Pfeile im Köcher?
Gegenfrage: Wie viel hatte denn Blomberg nach Führung noch im Köcher? Kühne hat in der ersten Hälfte gemacht, was sie wollte. Das war richtig gut. Nach der Pause dann nur noch mit zwei Treffern. Insgesamt war das Spiel aber etwas zäh. Szikora, was etwas untergeht, hält am Ende 32 Prozent. Wenn der BVB in Blomberg auch an diese Quote herankommt, dann stehen die Chance sehr gut. Mir war das Spiel offensiv aber zu eindimensional. Als bei Kühne die Kraft ausging, war das bei Blomberg allerdings auch so. Wenig ging beim BVB über den Kreis, galt aber auch für Blomberg. Richtig schlecht: die Schiedsrichter, leider nicht finalwürdig.