Ich habe im Titel ein Fragezeichen platziert, aber eigentlich glaube ich, dass dieser Artikel bei zum größten Teil mit KI erzeugt wurde.
Dieser Handballer hat Misha Kaufmann am meisten herausgefordert | handball-world
Autor ist Dominik Theis. Der hatte vor 2 Tagen auch einen 100 Minuten Podcast mit Misha Kaufmann erstellt.
Wurde auch von mir in 2 threads gepostet.
Der Text ist sehr umfangreich, fasst aber die für "Mainstreamleser wichtigen Punkte sehr gut zusammen. auch mit Zitaten. Hier mal ein Beispiel, wo "intelligent" Klicks erzeugt werden
zitat.
Seitdem gibt es die Vereinbarung zwischen Trainer und Spieler, dass Kaufmann Mengon im Spiel sehr streng führt. "Danach hatten viele Leute das Gefühl, ich sei zu streng mit ihm, weil sie die Vorgeschichte nicht kannten. Aber er will das so, und deshalb mache ich das auch so. Auch wenn ich dann als Trainer damit leben muss, dass die Leute mich deswegen angreifen", so Kaufmann, der im Podcast auch weitere Einblicke in seine tägliche Trainerarbeit mit unter anderem Kai Häfner gab.
zitatende
Der Teil zu Mengon war in der Tat sehr ausführlich und informativ. Kai Häfner wurde in zwei Sätzen erwähnt. A la "Kai Häfner braucht und fordert eine ganze andere Ansprache als Simone Mengon".
Ich tippe mal, dass Theis nicht mehr viel selbst getippt hat. Auch die Unterstreichungen der Spieler, die in der DB eine Porträt haben, hat vermutlich das System erstellt.
Ich finde das ziemlich atemberaubend und hatte gestern ein interesssantes Gesprächt mit meiner Mutter. Die ist Mitte 80 und fasste zusammen: Wann gab es in der Geschichte der Menschheit mal eine Generation wie meine? ich habe in der Grundschule noch mit Schiefertafel und Griffel schreiben gelernt. Und wo stehen wir heute....
Nur mal so als Denkanstoß.