Beiträge von capitano19

    Man kann sich übrigens die Frage stellen, warum überhaupt der DHB das Ganze aufarbeiten solll und nicht eine unbeteiligte dritte Partei bzw. warum eine beteiligte Partei die Gruppe an Personen aussucht, die unvoreingenommen aufarbeiten soll.

    Außenseiter gegen Ägypten? Sehe ich in der aktuellen Form definitiv nicht so. Da reicht ein Blick auf die erste Sieben des deutschen Teams: Wolff (absolute Weltklasse), die Außen vom CL-Sieger 2023 und aktuellem Double-Sieger, Golla am Kreis unumstritten und der erste Rückraum mit Köster, Knorr und Uscins ist auch richtig gut. Nicht Weltklasse, aber richtig gut. Warum sollte man sich kleiner machen als man ist?

    Ihr habt es vielleicht bei Social Media mitbekommen, die Sendung wird "Kreis Ab Allez" heißen. Sehr beliebt war auch der Vorschlag "Harz de Triomphe". Dafür hoffe ich für eine Art Rubrik während Olympia eine Verwendung zu finden. Ich plane ein tägliches Quiz, eine Umfrage zum "player of the match", ein Video am Morgen, eines am Abend und ein Tippspiel. All das wird auf Instagram in der Story stattfinden. Den Link zum Kanal findet ihr in meiner Signatur.


    Hier noch ein wichtiger Hinweis:


    Ab sofort wird kein Track mehr via SoundCloud hochgeladen, was auch einen neuen Kanal bei Apple Podcast zur Folge hat. Falls ihr also Kreis Ab bei Apple Podcast folgt, dann müsst ihr dort einen neuen Kanal abonnieren. Hier der Link:


    ‎„Kreis Ab“ auf Apple Podcasts
    ‎Sport · 2024
    podcasts.apple.com

    Danke. Gut, was soll sie als Spielerin, die nicht in der ersten Sieben steht, auch sagen? Allerdings gebe ich Dir Recht, mich würden klarere Worte nach 36 Gegentoren auch freuen. Es ist ja nicht schlimm, wenn man verliert, man darf die Fehler aber auch nach Außen klar benennen.

    Weil die EHF es immer noch nicht gebacken bekommt, das per „country protection” zu verhindern. Bei den Frauen trifft in der dritten Runde auch Blomberg auf Metzingen. Völliger Käse. Es kann aöso sein, dass Metzingen zwei „internationale” Spiele gegen ein deutsches Team absolviert. Unnötig.

    Beim Hochladen ist wohl etwas schief gelaufen :hi:

    Nein, ich musste etwas testen. Jetzt weiß ich aber, dass Podigee die Folgen ab sofort auf Apple Podcast veröffentlicht, das heißt sie sind zukünftig nicht mehr über SoundCloud zu hören. Das bedeutet allerdings, dass alle, die den Podcast über Apple Podcast hören, einen neuen Kanal mit dem neueren Logo abonnieren müssen. Ich kann aber, getrennt davon, noch eine kurze Folge zur Erklärung über den alten Kanal hochladen. Diese Erkenntnis hat mich jetzt einmal etwas mehr Arbeit gekostet, spart mir aber zukünftig Zeit und auch Geld ein. ;)


    Danke aber für den Hinweis und natürlich für eure Vorschläge in Bezug auf den Namen. Ich bin derzeit total unschlüssig, was es schließlich werden wird. Vielleicht auch etwas unfassbar simples.

    Gesucht: Ein Name für die Olympia-Sendungen. Nicht enthalten sein dürfen die Schlagwörter Olympia, Olympische Spiele, Paris 2024 und Paris 24. Das alles fällt raus. Es darf nicht zu lang sein, eher kurz, knackig und einprägsam. Lasst eurer Fantasie gerne freien Lauf.


    Hier der grobe Sendeplan für Olympia, sofern die Sendungen immer um Mitternacht erscheinen:


    25.07.: Vorschau-Sendung Frauen (1)

    26.07.: Analyse DHB-Frauen vs. Korea (2)

    27.07.: Vorschau-Sendung Männer (3)

    28.07.: Analyse DHB-Männer vs. Schweden & Ausblick Frauen (4)

    29.07.: Analyse DHB-Frauen vs. Schweden & Ausblick Männer (5)

    30.07.: Analyse DHB-Männer vs. Japan & Ausblick Frauen (6)

    31.07.: Analyse DHB-Frauen vs. Slowenien & Ausblick Männer (7)

    01.08.: Analyse DHB-Männer vs. Kroatien & Ausblick Frauen (8)

    02.08.: Analyse DHB-Frauen vs. Dänemark & Ausblick Männer (9)

    03.08.: Analyse DHB-Männer vs. Spanien & Ausblick Frauen (10)

    04.08.: Analyse DHB-Frauen vs. Norwegen & Ausblick Männer (11)

    05.08.: Analyse DHB-Männer vs. Slowenien & Zwischenfazit Frauen-Turnier (12)

    06.08.: Zwischenfazit Männer-Turnier & Ausblick Viertelfinale Frauen (13, Reisetag)

    07.08.: Analyse Viertelfinale Frauen & Ausblick Viertelfinale Männer (14)

    08.08.: Analyse Viertelfinale Männer & Ausblick Halbfinale Frauen (15)

    09.08.: Analyse Halbfinale Frauen & Ausblick Halbfinale Männer (16)

    10.08.: Analyse Halbfinale Männer & Ausblick Finaltag Frauen (17)

    11.08.: Analyse Finaltag Frauen & Ausblick Finaltag Männer (18)

    12.08.: Analyse Finaltag Männer (19)


    Terminlich stimmt das eventuell nicht immer ganz und es gibt einen Reisetag, daher kann es zu leichten Verschiebungen kommen. Das ergibt sich dann vor Ort. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf ich keine Stimmen der Protagonisten veröffentlichen, das erkläre ich dann genauer in der Vorschau. Ansonsten werden die täglichen Ausgaben vor Ort gut 15 Minuten lang sein.

    Im Beitrag von Kreis Ab könnt ihr Fragen an den Bundestrainer stellen.


Anzeige