Beiträge von Panic116

Wann hat Golla in Melsungen unterschrieben?

Der arme sieht im Moment, was in MD, Flensburg, Kiel und der Hauptstadt abgeht.

Jetzt ist er noch Vize-Europameister-Kapitän; da fühlt man sich zu höherem berufen.

Die Hauptstadt hat die Handball-Brandmauer eigerissen; jetzt ist vieles denkbar.

Wäre aber wirklich ein Knaller, wenn Golla in FH bliebe.

Trotzdem wird das nicht passieren.

Kann ich mir einfach nict vorstellen, ausser die MT macht einen auf Kolstad und will die Gehälter reduzieren. Dann kann ich mir vorstellen, dass er bei der FL bleibt. Aber in keinem anderen Fall.

Und das scheint nicht der Fall zu sein.

Daher hat die SG weiterhin die Aufgabe einen KM für die Rückrunde und dann entsprechend für nächstes Jahr zu finden. Des Weiteren fehlt noch ein RR.

Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?

Hat die HNA etwas gegen die MT?

Ich hatte gehofft, nach der EM würde jetzt die eine oder andere festgezurrte Personalie von der SG verkündet werden und stattdessen startet jetzt (gut, die SG hat das selbst nicht zum Thema gemacht) die nächste Endlos-Debatte um eine Vertragsgeschichte. Das ermüdet irgendwie nur noch.

Jepp.

Und die Baustelle KM für den Rest der Saison ist nicht kleiner geworden.

Wir alle wissen, was mit Spielern passiert, die unzufrieden sind und eigentlich weg wollen.

Hier schrieb Jemand, dass Pytlick es sich nicht leisten kann zu streiken und und und ..

Kann Flensburg es sich denn leisten, so einen Spieler ggf auf die Tribüne zu setzen o.ä. und die ganze Unruhe im Verein und in der Mannschaft ?

Solche Interviews würde man nicht geben, wenn man nicht schon im Sommer gehen möchte...Und so ein Spieler hat mehr "Macht" als man denkt, auch wenn wir noch beim Handball und nicht beim Fußball sind

Ich glaube spielerisch würde es die SG sogar grundsätzlich leisten können. Aber mit der Unruhe etc. gebe ich Dir recht. Das wird schwer.

Aber jetzt kommt die frage, wie man das steuern kann. Und da ist Simon in der Pflicht. Er hat m.W. nach der Verkündigung gesagt, dass er bis 2027 alles für die SG gibt. Das sollte er vielleicht nochmal wiederholen und dann wäre auch ruhe im Karton.

Oder er soll ganz klar sagen, dass er weg will. Dann muss er die Berliner bitten, den zusätzlichen Betrag (wie hoch der auch immer ist) zu bezahlen, oder es ggf. selbst finanzieren. Sollte das nicht passieren, dann wird es hart für ihn.

Für mich bleibt der Makel, dass er es nicht geschafft hat, einer Mannschaft seinen Stempel aufzusetzen, wie des Gidsel geschafft hat. und bei der ersten Gelegenheit geht es zurück ins "gemachte Nest". Ich weiß es ist übertrieben, aber so wirkt es auf mich.

Wieso so ein "Hass" ?

Berlin hat doch ganz normal auf eine Frage geantwortet ? Was zum Teufel ist so schlimm daran zu sagen, dass man ihn gerne eher holen würde auch gegen Ablöse aber den Hebel in der ganzen Sache Flensburg in der Hand hält.

Ich finde das authentisch ( was gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig ist ) und besser als eine Antwort voller Lügen und nachher wechselt er doch!

Hannover hat doch bei Grgić auch gesagt, dass Eisenach unser Angebot auf dem Tisch hat und sie sich nun entscheiden müssen. Da habe ich hier in der He keinen Aufschrei vernommen. Aber klar, ist halt Berlin mit Bob und Krickau

Wieso ist es Hass, wenn man das Handeln der Verantworlichen kritisiert?

Warum kann man nicht sagen: "Er ist Spieler der SG und wir freuen uns, dass er 2027 zu uns kommt." Vielleicht noch: "Wir versuchen noch eine Klärung mit der SG um ihn eher zu bekommen"

Warum noch der Nachsatz, dass das die SG mit Simon und dem Berater klären muss?

Nein Berlin muss sagen, was es Ihnen Wert ist, die Baustelle auf RL durch den Abgang von Andersson zu schließen. Und das müssen sie nicht der Öffentlichkeit sagen, sonder der SG und die können dann in Ruhe entscheiden, ob es ihnen Wert ist, einen direkten Konkurenten zu stärken.

Das machen einzelne Verantwortliche aus Berlin aber nicht. Sie versuchen den Ball nach Flensburg zu spielen. Wie hier Krickau.

Und ich würde an Stelle der Verantwortlichen aus Flensburg mit jeder öffentlichen Aussage die Forderung erhöhen. ;)

Flensburg und Pytlick haben sich doch klar geäußert, oder nicht. Pytlick hat gesagt, dass er bis zum Wechsel 27 alles für die SG gibt und Flensburg hat gesagt, dass man nicht vorhat ihn früher abzugeben. So zumindest im Statement auf der SG Seite.
    Mehr sollte beide Parteien jetzt auch nicht sagen, weil es sowieso auf die Goldwaage gelegt wird.

Bevor die SG nicht einen adäquaten Ersatz hat, werden sie ihn bestimmt nicht ziehen lassen, aber sollte es einen geben, dann wird es einem Wechsel geben. Dieser Ersatz muss m.E. aber nicht positionsgetreu sein, denn auf RL/RM ist man nächstes Jahr grundsätzlich gut aufgestellt.

Einen Clown gefrühstückt oder einfach nur nen schlechten Tag? Sehr negativ unterwegs….

Sehr unsympathisch

Was ist unsympathisch? Der Kommentar von Krickau, dass Flensburg, Simon und sein Berater eine gute Lösung finden müssen? Dann bin ich bei Dir.

Das Beuger hier etwas übertreibt ist doch klar, aber m.E. sollten die Berliner Fruende jetzt einfach mal in ruhe arbeiten und ein ordentliches Angebot abgeben.

Dann kann man sich in Flensburg damit auseinader setzen und gucken, ob das eine gute Lösung ist. ..

Anfang der zweiten Hälfte ist er beim Gegenstoß rausgerannt und hat den Angreifer von Kielce zu Fall gebracht.

Klare rote Karte.

Wobei ich dazu mal ne grundsätzliche Frage habe:
    Hier hat es sich ja nicht um einen "richtigen" Tempogegenstoss gehandelt.die Flensburger hatten einen Abspielfehler und der Ball rollte in Richtung Flensburger Tor. Jetzt laufen Andersson und der kielcer Spieler beide zum Ball, der quasi zwischen den beider rollt. Beide Spieler können sowohl den Ball als auch den Gegenspieler Spieler sehen. Ist es daher zwingend rot?

Im arabischen Livestream (übrigens mit Ivano Balic als Experte) wurde eben übrigens eine Szene analysiert, wo Heinevetter beim Stand von 20:20 einen Ball hält und Grötzki daraufhin den Gegenstoß zur Führung verwandelt. Heine wirft den Ball dabei, auf der Torlinie sitzend, nach vorne. Mit Popo auf der Torlinie eine weite Ausholbewegung nach hinten, mit Torlinientechnik wäre das ein ziemlich dämliches Eigentor gewesen. Schwein gehabt, daß die Schiris schon wieder auf dem Weg nach vorne waren. Daß das einem Torhüter auf diesem Niveau passiert, ist

Scheinbar ist die Abwurfregel recht schwer. Auch Fritz kennt sie nicht... 8o

Ansonsten starke mannschaftliche Leistung.